Classica

Kingyo
17.08.2014 - 12:19 Uhr

Ein Tag auf der Arbeit

Ich habe letztens eine Probe von Classica bekommen und einfach mal mit zur Arbeit genommen.
Wohl wissend das der Duft nicht jedermanns Sache sein wird ging ich kurz vor Feierabend rum und fragte ob jemand mal Lust hätte einen Duft zu testen.

Nun ja, bei den meisten war die Reaktion eher verhalten bis angewidert. Eine Kollegin mochte den Duft und beschrieb ihn meiner Meinung nach Perfekt. Da sind zwei Düfte, einer riecht streng, krautig und einer gefällt mir, der riecht schön männlich.
Jemand roch sogar den Tabak heraus. Da gab's von meiner Seite einen erstaunten Blick.

Als ich den Preis erwähnte gab's nur ungläubige Blicke bzw. ab dann war der Duft erst recht für die meisten unten durch.

Ich für meinen Teil kann mich nicht so recht entscheiden, dieses erdig-krautige mag ich nicht besonders. Ist es das Oud in Verbindung mit dem Salbei?
Aber über dem strengen Geruch schwebt eine tolle Note, die mag ich und die nimmt man auch aus der Entfernung war. Die Sillage ist mächtig.

Es ist als ob zwei Düfte gleichzeitig nebeneinander koexistieren. Der eine ist gefällig, der andere nicht.

Krasses Zeug.