Purple Accento 2016

Purple Accento von Sospiro
Purple Accento ist ein limitiertes Parfum von Sospiro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteAnanas, Hyazinthe
Herznote HerznoteJasmin, Iris, rosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteOud, Vetiver, Patchouli, Amber, Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2020.

MiguelKiMiguelKi vor 8 Monaten
Interessante Duft DNA. Ich würde ihn auf jeden Fall vorher sampeln. Leicht säuerliche Frucht begleitet von Moschus und etwas Oud. Top 10
MichHMichH vor 10 Monaten
Ein orientalisch-holziger Duft mit fruchtigem Auftakt und floral-pudriger Herznote. Das ist ganz gut.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Oh, weh! Was ist das denn? "Lilafarbenes Duftträumchen für Teenager!" fällt mir sofort ein. Süß, leicht klebrig, gekleidet in Tüllröckchen.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Finde ich ganz scheußlich. So was von stickig. Nur tragbar z.B. im Freiluftkino o.ä. Nervt mich mit Süße, Haarspray, Jasmin, Oud, Moschus.
CafeliberteCafeliberte vor 2 Jahren
Leider schreit mich der Duft an, HEY ICH BIN ECHT EIN SÜßES FRÜCHTCHEN!
Nerviger Ananas-Blumen-Mix. Riecht wie der Flakon aussieht.
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Eine verschmutze Ananas getaucht in einem Blumenbad. Sehr, sehr interessant gemacht, irgendwie stinkig aber dann doch ganz toll.
JumiJumi vor 4 Jahren
Wie Frucht-Bubblegum &verschüttete Limonade auf ner Holzbank im Park neben nem Blumenbeet.Ich weiss,ich weiss,wir waren alle mal Teenager :)
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Fruchtnoten lecker gewürzt preschen an den Blüten vorbei, um sich in die Arme von Oud-Vanille zu stürzen. Fein, edel & alltagstauglich.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Sanfter Erba Pura in alltagstauglich u. jederzeit tragbar. Fruchtig-holzig-würzige Schönheit in schönstem Glitzerflakon. Oud stört hier nicht
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Accentos Ananas, glayert Erba Puras Fruchtmus auf Schlagobers, an Haufn Jasmin & mit viel, sehr viel Vanille- Kuhfladen. Des oudelt anständig echt im künstlichen Maoam. Al Kimiya  meets Sospiro

Beliebt Sospiro

Capriccio von Sospiro Duetto von Sospiro Ensemble von Sospiro Diapason von Sospiro Misterioso von Sospiro Erba Gold von Sospiro Melodia von Sospiro Andante von Sospiro Grazioso von Sospiro Adagio von Sospiro Classica von Sospiro Vivace von Sospiro Allegro von Sospiro Anniversary von Sospiro