Spirit of Cherry Blossom 2020

Spirit of Cherry Blossom von Spirit
Ein Parfum von Spirit für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte ClementineClementine KumquatKumquat
KirschblüteKirschblüte PfingstrosePfingstrose ApfelblüteApfelblüte NektarineNektarine
HeliotropHeliotrop MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

TaderfitTaderfit vor 3 Jahren
Ein schöner süß-pudriger Blumenduft, der perfekt zum Frühling passt.
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
Etwas Frucht, etwas Moschus. Riecht eher nach einem Pflegeprodukt als Kirschblüten. Nervt zwar nicht, aber Kirschblüten wären mir lieber...
AnnieOneAnnieOne vor 3 Jahren
Künstlich fruchtig, kratzig pudrig...durch YouTube Video "...by Ayten..."auf diesen Duft gekommen. Kann die Schwärmerei aber nicht teilen.
EuphemiaEuphemia vor 3 Jahren
Ich assoziiere den Duft überhaupt nicht mit (Kirsch)blüten oder floralem, frischem Frühling. Eher mit verschwitzter Haut und Sonnencreme.
Miri0808Miri0808 vor 11 Monaten
Schlichte Frische, die an Deo erinnert. Moschus & ein Hauch Kirschblüte - nett bei hohen Temperaturen

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Tempting Lilies von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Black Magnolia von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Joyful Blossoms von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of crazy love von Spirit