Spirit of Joyful Blossoms

Spirit of Joyful Blossoms von Spirit
Spirit of Joyful Blossoms ist ein beliebtes Parfum von Spirit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin BlattgrünBlattgrün
MoschusMoschus RoseRose
VanilleVanille ZedernholzZedernholz VetiverVetiver PatchouliPatchouli
Eingetragen von Linraa, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Pudrig, herbes Blümelein
Mein Handtaschenparfüm für unterwegs. Klein aber fein und das zum unschlagbaren Preis. Ich hab den Narciso Eau de Parfum Poudrée in der Pafümerie getestet und finde Spirit of Joyful Blossoms kommt sehr sehr nah ran. Hält zwar nicht ganz so lange wie das Original, aber mit 3 bis 4h komme ich locker hin. Ich sprühe zwei Sprüher mehr als für mich üblich.

Wie riecht er denn nun? Ich bekomme eine volle pudrige Blumennote mit Jasmin. Später etwas herber und mehr Moschus. Die angegebene Rose rieche ich so im einzelnen nicht heraus.

Nutze ich gerade im Frühling ganz gerne.

PiPan
Zitruszauber mit einem pudrigen Alarm: Eine bittersüße Geschichte der Orangenblüte
Bei meinem letzten Besuch in unserem DM war ich auf der Suche nach einem neuen Duft, der meine Sinne belebt. Preislich bin ich flexibel, daher habe ich sowohl die Premium- als auch die günstigeren Parfums in Betracht gezogen.

Unter den zahlreichen Optionen zog eine pastellfarbene, grün-blaue Verpackung meine Aufmerksamkeit auf sich. Eine der Farben, der ich nie widerstehen kann… ich musste den Tester ausprobieren.

Der erste Eindruck? Eine erfrischende Brise, die sofort belebt. In der Anfangsphase dominiert die Orangenblüte, die nach und nach einem deutlich herberen Unterton Platz macht. Danach entfaltet sich der Duft von Moschus und Patchouli, der für eine lange Zeit anhält.

Obwohl der Duft meiner Meinung nach etwas zu pudrig ist, ist er angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses durchaus akzeptabel. Alles in allem eine interessante Entdeckung für alle, die auf der Suche nach einem neuen Duft sind.

Kalinka1973Kalinka1973 vor 1 Jahr
Süßliche, weiße Blüten, Moschus, etwas Puder. Wirklich schön. Für mich ein leichterer, leiserer Narciso Poudree. Dabei erstaunlich haltbar.
MoonchildMoonchild vor 1 Jahr
Moschus, Blume, Puder.
Langanhaltend, luxuriös, lecker.
Narciso-Vibes.
Schon fast unverschämt so einen Duft für so kleines Geld anzubieten.
VikitaVikita vor 7 Monaten
Narciso Moschus für 4,45€
Das Original kann man sich definitiv sparen.
WLisaWLisa vor 5 Monaten
Ein Allrounder für jedem kalten verregneten Tag Pudrig sauber und unglaublich weich auf der Haut mit guter Haltbarkeit
SoDashwoodSoDashwood vor 11 Monaten
Für mich leider ein künstlicher, erstickender Duft.
Und die Ähnlichkeit zu Narciso Poudrée kann ich absolut nicht finden. Schade.

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Tempting Lilies von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Black Magnolia von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of crazy love von Spirit