Like for Her 2015

Like for Her von Springfield
Flakondesign Comité Studio
Like for Her ist ein Parfum von Springfield für Damen und erschien im Jahr 2015. Es wird von Puig vermarktet.

BirneBirne YuzuYuzu
GardenieGardenie Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Zelena, letzte Aktualisierung am 28.06.2017.

Beliebt von Springfield

Springfield (Eau de Toilette) von Springfield Forever Free Man von Springfield Be Real von Springfield Denim Emotions von Springfield Soul of Springfield (Eau de Toilette) von Springfield Like for Him von Springfield Like for Him Wood Edition von Springfield Like for Her Rosé Edition von Springfield Urban Stories - When You and I Took Manhattan for Her von Springfield Urban Stories - When You and I Took Manhattan for Him von Springfield Urban Tribal for Her von Springfield Urban Tribal for Him von Springfield Like Marine Waves for Her von Springfield Like Marine Waves for Him von Springfield Forever Free Love Green von Springfield Tropical Emotions Woman von Springfield Tropical Emotions Man von Springfield Like Air for Him von Springfield Like Air for Her von Springfield Golden Emotions von Springfield