The Mechanic 2017

The Mechanic von St Giles
Ein beliebtes Parfum von St Giles für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Mechaniker”.

Erdig

PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie
LederLeder BibergeilBibergeil
GummiGummi MoschusMoschus StyraxStyrax EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 20.06.2023.

BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Würzig-starke Barbershop Vibes mit gut erträglicher 80er Animalik. Dahinter Gummi-Leder. Nicht wirklich 'mecanic' aber toll gemacht.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Erinnert mich im Auftakt an ein sehr verwässertes Antaeus. Besitzt also wohl wirklich 80s-Flair, mir jedoch zu schwach, zu wenig Mechaniker.
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Startet erdig-waldig und herb-männlich... später folgen holzig-harzige Töne und sehr sanftes Leder...
Ein sehr gelungen-masculiner Duft...
DocSnyderDocSnyder vor 1 Jahr
Feierabend für Schrauber Max. Wieder alle PS auf die Straße gebracht. Als Belohnung gib‘s ne Arschbombe ins Fichtennadel-Vollbad.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Eine süße Gummi-Rose, aber auf dem Niveau von Gütern aus Kaugummiautomaten.

Beliebt von St Giles

The Tycoon von St Giles The Writer von St Giles The Stylist von St Giles The Actress von St Giles The Musician von St Giles