No. 77

No. 77 von St. Johns
No. 77 ist ein Parfum von St. Johns für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

KaschmirmoschusKaschmirmoschus AmberAmber AmbrettesamenAmbrettesamen BlütenBlüten zitrische Notenzitrische Noten ZitroneZitrone BergamotteBergamotte GewürzeGewürze krautige Notenkrautige Noten
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 16.04.2023.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Klassisch frischer Herren ohne jegliches Alleinstellungsmerkmal. Zitrus, gefolgt von Moschusblumenallerlei. H+S gering.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Frische Zitrik gepaart mit Blümelei, das ist nun wirklich nichts für mich. Mehr gibt es auch nicht zu sehen, bitte weitergehen!
BobbyBobby vor 3 Jahren
"CK all" in hochwertig: Zitrische Nivea, nichts Innovatives, aber mindestens nett. Frühlingshafte gute Laune, leichter Suchtfaktor.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Ein netter frisch-zitrischer Duft, der keine Ecken und Kanten hat. Sehr geringe H+S, fast wie 4711, doch schöner im Duft.
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein typischer Verteter klassisch geprägter Herrencolognes, zitrisch, krautig, blumig und würzig. Nicht aufregend, aber gut tragbar.

Beliebt von St. Johns

Bay Rum von St. Johns West Indian Lime (Cologne) von St. Johns West Indian Lime (After Shave) von St. Johns Cutlass (After Shave) von St. Johns Indian Gold von St. Johns Cutlass (Cologne) von St. Johns Island Spice von St. Johns West Indies von St. Johns West Indies Coral von St. Johns West Indies Yellow von St. Johns West Indian Lime & Floral von St. Johns Hurricane Series - West Indian Lime (After Shave) von St. Johns Coral von St. Johns Hurricane Series - Bay Rum von St. Johns Vetiver von St. Johns J'Ouvert von St. Johns West Indies Blue von St. Johns Madras von St. Johns Hurricane Series - West Indian Lime (Cologne) von St. Johns