Jedi Man 2016

Fahrstuhlman
20.03.2021 - 12:30 Uhr

Wunderbarer Alltagsduft

Dieses wunderbare Duftgemisch befindet sich schon einige Zeit in meiner Sammlung und ich kann es immer noch wärmstens empfehlen. Es duftet wunderbar fruchtig und zeichnet sich mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
All diejenigen, die sich hier ein Novum oder eine exquisite Kreation erhoffen, muss ich leider enttäuschen. Es zeichnet sich auch nicht durch eine exorbitante Haltbarkeit aus oder durch feinste Inhaltsstoffe, dennoch kann ich dieses Dufterlebnis allen Herren (ggf. Natürlich auch den Damen) ans Herz legen, denen obig genannte Kritikpunkte nicht allzu wichtig sind, dennoch eine kurze Prise der Erfrischung erfahren möchten. Gerade im Sommer oder bei wärmeren Temperaturen ist diese Duftkreation angenehm zu riechen und dennoch nicht zu aufdringlich oder gar schwer.
Ich mag ihn sehr, auch wegen des interessanten Flakons, welcher jedem Star Wars Fan gefallen dürfte.

Daher finde ich es schade, dass gerade Designerdüfte, die der Masse gefallen, oftmals schlechte Bewertungen erhalten, diese in meinen Augen jedoch gar nicht verdient haben. Besonders der günstige Preise möchte nochmals erwähnt sein, da der Duft für diesen eine wunderbare Performance hinlegt, ohne anzuecken!
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was das Wässerchen mit dem Thema Star Wars am Hut hat, da ich keinerlei Assoziation im Duft zu der Thematik finden kann, aber das ist mir auch völlig egal... Nicht jeder Duft muss immer ein Motiv oder ein Statement setzen...

Somit einfach probieren und wenn er nicht gefällt, hat man hier wenigstens keine großen finanziellen Verluste gemacht!!!