Spontaneous Generosity 2017

Spontaneous Generosity von State of Mind
Ein beliebtes Parfum von State of Mind für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Assam-TeeAssam-Tee FeigeFeige TonkabohneTonkabohne
BenzoeBenzoe CumarinCumarin PerubalsamPerubalsam
KirscheKirsche KaramellKaramell SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

Duftkerze mit Winterduft
Habt ihr schon mal bestimmt auch erlebt in eine Drogerie vor die Kerze vorbei laufen und das ganze auf einmal riechen.. zum Winter gehört warme kuschelige Düfte was man hier auch erwartet. Ich zünde eine Kerze an mit Kirsche... Der düftet etwa sauerlich aber winterlich... Dazu kommt die Duft mit Marzipan oder Vanille.. nicht übel süß, keine klebrige Gefühl... einfach der Herz aufwärmende süße..das ganze mit eine heiße Tasse Earl Grey Tee ... Der gibt den würzige Seite. Wenn ich zu einem andere Duft vergleichen sollte, wäre es für mich eine Mischung von New Notes Caramello und Latte die Cherry

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Goldener Tonka-Benzoeschmelz für jedermann. So warm, weich, cremig und anschmiegsam. Damit kann man der Seele etwas gutes tun.
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Zuckersüßer Duft mit einem Hauch Kirsche.
Kirsche ist ja nicht meins, aber hier gefällt sie mir.
Bekommt aber auch einen sauberen Touch, nee
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Als hätte man Duschgel aufgetragen & vergessen, es abzuwaschen.
Gepflegte Feige mit einem Hauch Kirsche,
mit Karamell im DD sehr süß.

Beliebt von State of Mind

Secret of Success von State of Mind Butterfly Mind von State of Mind Sense of Humor von State of Mind Creative Inspiration von State of Mind Aesthetic Turbulence von State of Mind Modern Nomad von State of Mind Natural Elegance von State of Mind Voluptuous Seduction von State of Mind Open Mind von State of Mind French Gallantry von State of Mind Fanfarone Italiano von State of Mind L'Âme Slave von State of Mind