Paper Passion von Steidl

EPHITELIUM
05.09.2012 - 12:18 Uhr
Hilfreiche Rezension

Frisches hedonistisches *wandpapier für Bücherwürmer

WER LIEST DER RIECHT! Wie recht hat Günter Grass!
Karl der Grosse Papier Freak wedelt sich den Duft von Papier Leidenschaft zu. Ja, Ja Papier ist Luxus!
Geza Schön hat hier nicht nur sein Lieblings IFF Isomer Molecule 1-(1,2,3,4,5,6,7,8-octahydro-2,3,8,8-tetramethyl-2-naphalenyl)-ethan-1-one verwendet, sondern muffige würzige Gewürznote das holzig ambrige Trisamber ein Tröpfelchen Kresylacetat eine transparente Pergamentpapier Osmanthus-Jasmin -Tee Note und fettige Linoleate, Copaiva-Balsam mit pudrigem altertümlichem Extra-Amber Nitromoschus Effekt.
Wahnsinn. Nichts für meine Haut aber danke für die Idee ein Buch in eine Parfüm Flasche zu pressen, eine artistische Duft Kreation mit ISBN Nummer!
Frisch und doch leicht staubiger Karton- Papierduft, mit Leinöl, Leim, lackig fruchtiger Druckfarbe und Plastikfolie.
Wem es nicht gefällt? Bitte Weiterblättern...oder die Bücherwand und Bibliothek aromatisieren.

Neue Rezensionen

EPHITELIUMEPHITELIUM vor 9 Jahren
Lavender Palm - Tom Ford

Lavender Palm AXE Exotic Palm Forest
Gemäss KADEWE Verkaufspersonal ist dieser Duft ohne künstliche oder chemische Riechstoffe! Gut gemacht...Toller Tom! Der Lavandin Auftakt ist sehr aussergewöhnlich und speziell, die Aldehyde mit Moos und Cumarin wirken auf meiner Haut...

EPHITELIUMEPHITELIUM vor 10 Jahren
Potion (Eau de Parfum) - Dsquared²

Potion (Eau de Parfum) POZIONE OLFACTORIO ALCHIMIA AMOROSI E1+E2
E1= ENZIAN E2= ENGELWURZ Man nehme eine grosse Apotherkerflasche: Hier die Zutaten für unseren leicht bitteren Parfumo Cocktail: 2 piemontesische Minzblätter 3 Tropfen Bergamottenöl 1/2 Basilikumblatt 1/2 Tonkabohne 1/3...