Paper Passion 2012

EPHITELIUM
05.09.2012 - 06:18 Uhr
9
6
Duft

Frisches hedonistisches *wandpapier für Bücherwürmer

WER LIEST DER RIECHT! Wie recht hat Günter Grass!
Karl der Grosse Papier Freak wedelt sich den Duft von Papier Leidenschaft zu. Ja, Ja Papier ist Luxus!
Geza Schön hat hier nicht nur sein Lieblings IFF Isomer Molecule 1-(1,2,3,4,5,6,7,8-octahydro-2,3,8,8-tetramethyl-2-naphalenyl)-ethan-1-one verwendet, sondern muffige würzige Gewürznote das holzig ambrige Trisamber ein Tröpfelchen Kresylacetat eine transparente Pergamentpapier Osmanthus-Jasmin -Tee Note und fettige Linoleate, Copaiva-Balsam mit pudrigem altertümlichem Extra-Amber Nitromoschus Effekt.
Wahnsinn. Nichts für meine Haut aber danke für die Idee ein Buch in eine Parfüm Flasche zu pressen, eine artistische Duft Kreation mit ISBN Nummer!
Frisch und doch leicht staubiger Karton- Papierduft, mit Leinöl, Leim, lackig fruchtiger Druckfarbe und Plastikfolie.
Wem es nicht gefällt? Bitte Weiterblättern...oder die Bücherwand und Bibliothek aromatisieren.
4 Antworten