Pop Bluebell 2017

Pop Bluebell von Stella McCartney
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Stella McCartney für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Blumig
Süß
Frisch
Fruchtig

Duftnoten

HasenglöckchenHasenglöckchen SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.416 Bewertungen
Haltbarkeit
6.113 Bewertungen
Sillage
5.613 Bewertungen
Flakon
7.128 Bewertungen
Eingetragen von zuckerfee, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.
Wissenswertes
Die Gesichter der Werbekampagne sind die kanadische Sängerin Grimes (Claire Boucher) und die Models Lourdes Leon (Tochter von Madonna), Kenya Kinski-Jones (Tochter von Nastassja Kinski und Quincy Jones) und Amandla Stenberg.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
HN: Recht stechend-blumiges Entree,..
HN:...das hell-weicher, aber auch synthetischer wird...
B:..& leider so auch ausklingt
#synthetisch
4 Antworten
FilleFille vor 7 Jahren
Hat was! Leichter, floraler und feiner Duft. Jane Austen würde ihn tragen. Eher hautnah und zurückhaltend. Blauer Himmel in Flaschen!
3 Antworten
ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Schöner Blumenduft. Leicht süß, aber trotzdem frisch und sommertauglich. Wenn nur die Haltbarkeit etwas besser wäre
1 Antwort
TiBeTiBe vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
guter blumig-frischer OfficeDuft, ABER: ich hasse hasse hasse den Sprühkopf, der beim Sprühen quietscht wie ne alte Tür (und scheiße sprüht)
0 Antworten
BoubouBoubou vor 7 Jahren
4
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
0
Duft
sehr künstlich, Fruchtgummi, gehört für mich in Billigduftabteilung.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Stella McCartney

Stella (Eau de Parfum) von Stella McCartney Stella Nude von Stella McCartney Stella (Eau de Toilette) von Stella McCartney Stella Peony / Stella In Two - Peony von Stella McCartney Stella Rose Absolute von Stella McCartney Pop von Stella McCartney L.I.L.Y. von Stella McCartney Sheer Stella von Stella McCartney Stella In Two - Amber von Stella McCartney L.I.L.Y. Absolute von Stella McCartney Stella Summer Rose von Stella McCartney Stella Summer von Stella McCartney Sheer Stella (2007) von Stella McCartney Sheer Stella (2009) von Stella McCartney Sheer Stella (2011) von Stella McCartney Sheer Stella (2010) von Stella McCartney Sheer Stella (2006) von Stella McCartney Sheer Stella (2008) von Stella McCartney Stella (Solid Perfume) von Stella McCartney Stella Velvet Edition von Stella McCartney