Harrods von Stéphane Humbert Lucas

Harrods ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOsmanthus
Herznote HerznoteIriswurzel, Amber
Basisnote BasisnoteOud, Leder, Styrax

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 25.03.2019.

Dieser Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.

5.0 6.0 7.0/10

Anders als erwartet
Die liebe Serenissima hat mir nicht nur diesen Duft „schmackhaft“ gemacht mit ihrem Kommentar, sondern mir auch ein paar (die letzten?) Tropfen überlassen. Dankeschön. Gestern habe ich Harrods zum ersten Mal aufgesprüht: Süssholz und eine Andeutung von Rauch oder nein, eher heller Tabak. ... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 8.5/10

brauchen wir ihn?
Um diese Frage gleich zu beantworten: Natürlich "brauchen" wir ihn nicht! Aber er ist bildschön! Und haltbar! Und sparsam! Und ihn kennenzulernen, ist einfach nur ein Vergnügen! Die Entscheidung liegt also auch hier bei jedem selbst! "Harrods" lässt bei mir Styrax, dieses auch im Räucherwerk... Weiterlesen
8.0 8.0 7.0/10

The Demanding One
Dank der Vorwarnung, dass Harrods (sehr) ergiebig sein soll, wurde der Sprüher vorsichtig betätigt. Trotz zurückhaltender Dosierung entfaltet sich der Duft zügig mit großer Wucht, denn - bildlich gesprochen - kommt der Amber mit dem Vorschlagshammer und offenbar mit dem weiteren Multiplikator... Weiterlesen

Veilchen75 vor 9 Monaten
Für mich riecht dieses rauchig-medizinische Oud nach Salzlakritz. Kratzig passt gut, kokelig. Für mich zum Glück nicht tragbar+3
0815abc vor 12 Monaten
Whisky, Single Malt, das Fass halb leer. Es war eine harte Nacht! :)+22
Serenissima vor 13 Monaten
Vanillige Styrax-Würze trifft auf Leder und Oud; erst dann entwickeln sich die anderen Noten: höchst interessante Mixtur arabischen Touchs.+7
Heikeso vor 14 Monaten
Oud mit Lederschutzspray. Trocken-pudrig, streng, im Hintergrund etwas Blümeliges. Nicht schlecht, sehe ich aber eher am Mann.+6
DufterMann vor 18 Monaten
Oh mein Gott! Diese wunderschöne Russisch-Brot-Note verzaubert mich direkt nach dem Aufsprühen!

Und wo bekomme ich den jetzt her?!+6
Kovex vor 20 Monaten
Nachtmarkt in Arabien.Während irgendwo Oud in einer Holzschale verbrennt, legt der Leder-Händler seine Ware aus.Gewürze wehen durch die Luft+9
Erfsche vor 20 Monaten
Der erste Duft, bei dem mich das Oud nicht stört, herb-würzig-kratzig-dunkel, aber nicht unangenehm. Für mich ein eher maskuliner Duft.+3
MarieMCK vor 21 Monaten
ledriger und würziger Duft, irgendwie kratzig und ungezähmt - eine schwelige Süße tritt hinzu
viel Rauch und Oud+3
Ergoproxy vor 21 Monaten
Harzig, ledrig. etwas Oud ohne Fäkalien und eine feine ambrierte Süße. Über allem liegt eine interessant rauchige Note. Eigenwillig!+12
Paprica vor 22 Monaten
Mortal Skin hat sich gehäutet und gammelt nun im holzig-plüschigen Bademantel auf der Ledercouch rum.
Zum Kuscheln braucht man keine Zähne+9
Yatagan vor 22 Monaten
Obwohl man diesen Zutaten derzeit kaum aus dem Weg gehen kann, sind sie gelungen arrangiert und perfekt balanciert: Iris vs. Leder und Oud.+11
Julka vor 23 Monaten
Für mich der perfekte Männerduft. Sehr interessant, anziehend, sexy, ledrig-blumig!+4
Ichbins vor 23 Monaten
Deutlich Leder zu Beginn,dann würzt Oud recht ausgewogen.Leicht süß,etwas vergoren-blumig.Sehr interessanter Duft,wandelbar,außergewöhnlich+5
Alöx vor 24 Monaten
Mit Geduld zeigt sich Myrrhe und eine ambrierte, rauchige, orientalische Finesse,
mit der Monsieur Lucas schon so oft verzaubert hat. Bravo!+5
Bellemorte vor 24 Monaten
Mit dieser Mischung aus recht medizinischem Oud, sämigen Blumen und frisch impregniertem Leder werde ich nicht recht warm.+4

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas