Lady White Snake 2022

Lady White Snake von Stéphane Humbert Lucas
Lady White Snake ist ein neues Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-cremig.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte GeißblattGeißblatt
Herznote HerznoteMagnolieMagnolie TuberoseTuberose JasminJasmin
Basisnote BasisnoteAmberAmber weißes Lederweißes Leder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.

Neuorientierung
Smart ist sie schon, diese geschmeidige Lady im weißen Lederdress: Dies ist nicht glatt, nicht aus samtigem Velours, sondern raffiniert geschuppt und raschelt leise bei jeder Bewegung. So schlendert sie entspannt durch einen Garten mit aromatisch duftenden Zitrusbäumen, gleichzeitig blühend und... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 22 Tagen
Weiße Lederschuppen, ladylike drapiert, verfeinern so helles Ambiente aus Früchten und Weißblühern, bestäubt mit Amber- und Moschussplittern
SaschispatzSaschispatz vor 22 Tagen
Die weiße Lady versteckt sich im heimischen Blumenbeet und schaut mir zu, wie ich Wäsche aufhänge (im Drydown dann überwiegend Moschus).
SchatzSucherSchatzSucher vor 25 Tagen
Die Schlange trägt Kunstlederhaut, schlängelt lustlos durch den Weißblühergarten und beißt sich am Moschus die stumpfen Zähne aus.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Monat
Von allen Neuen hatte ich hier am wenigsten erwartet, wirklich schönes blumiges Zitronentörtchen, feminin, cremig, sanft und einfach schön!
IschgelroiIschgelroi vor 1 Monat
Solider fruchtiger und cremiger Duft mit einer schönen Süße. Etwas zu viel Moschus in der Basis, aber für mich noch der beste von den neuen.
HildusHildus vor 1 Monat
Volles Blumenbouqet, da fängt bei mir als Allergiker schon die Nase an zu jucken. Für mich absolut untragbar!
AelaAela vor 2 Monaten
Cremige Zitrus-durchwobene weiße Blüten auf warmem Toast. Ungewöhnlich, sanft und sehr sinnlich. Mag ich!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Ungiftig und zahnlos schlängelt sie sich
den blühenden Orangenbaum runter Richtung Blumengarten
und verkriecht sich ledrigen Moschus.
AzuraAzura vor 3 Monaten
Das Leder der Schlange ist mit süßen Moschusschuppen bedeckt,
ruhig kriecht sie durch sanftes Weißblütendickicht.
Giftzähne hat sie nicht.
und die Blumen auf dieser komisch-künstlichen Amber-Moschus-Würzbasis

von Schalkerin
von Schalkerin

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas Harrods H Mamba von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas