Truly von Stephen Burlingham
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Stephen Burlingham für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Zitrus
Fruchtig

Duftnoten

HyazintheHyazinthe JasminJasmin MoosMoos rote Pfingstroserote Pfingstrose SandelholzSandelholz weißer Pfirsichweißer Pfirsich ZitroneZitrone

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.410 Bewertungen
Haltbarkeit
8.110 Bewertungen
Sillage
7.69 Bewertungen
Flakon
8.515 Bewertungen
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 18.02.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft an sich ist schön blumig-fruchtig, allerdings bei mir schnell hautnah. H+S eher wie bei einem Cologne.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Stephen Burlingham

Madly von Stephen Burlingham Deeply von Stephen Burlingham