Executive Man Aftershave

Executive Man (Aftershave) von Stirling Soap
Executive Man (Aftershave) ist ein Parfum von Stirling Soap für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Eingetragen von RR1, letzte Aktualisierung am 21.03.2023.

Das! Aftershave für den selbstbewussten und eleganten Mann
Nach einer ausgiebigen Rasur habe ich das Aftershave auf meine Haut aufgetragen. Es ist unglaublich, aber trotz des hohen Alkoholgehalts ist das Aftershave wirklich smooth und kein bisschen penetrant sowie das von vielen anderen Aftershaves kenne. das Aftershave ist handgemacht (laut Etikett auf der Flasche) und von sehr hoher Qualität ohne unnötige bzw. gefährliche Inhaltsstoffe.

Hier eine Liste der Inhaltsstoffe die auf der Flasche aufgeführt sind:

Denatured Alcohol, Witch Hazel, Fragrance oil, Aloe, Glycerin, Hydrovance

Es fühlt sich auf der frisch rasierten Haut sehr angenehm an und der Duft erst :)... einfach unglaublich aber es riecht wirklich wie das berühmte "Aventus". Um ehrlich zu sein habe ich bis Dato nie wirklich gerne ein Aftershave aufgetragen, aber seit ich "Executive Man" habe, kann ich es kaum erwarten mir die Konturen zu machen :). Wirklich lobenswert ist das, dass Stirling Soap Aftershave Handgemacht ist (laut Etikett auf der Flasche). Ich persönlich muss sagen das ich nie ein besseres Aftershave hatte und was sowieso Alles toppt ist der Duft, es riecht einfach wie mein Lieblingsparfüm "Aventus". Der Duft ist anfangs zwar etwas fruchtiger, was aber minimal ist und nach ~ 2min entwickelt sich der "Aventus" typische Duft. Er ist schön fruchtig, jedoch nicht zu viel, ein bisschen rauchig, elegant und sexy.

Hier die Herstellerbeschreibung des Aftershaves:

You make decisions and stand by them. You give orders and expect them to be immediately followed. You walk into a room and all eyes are on you. You are the Executive Man.
If confidence in a $2,000 suit could be bottled, this is what it would smell like.
Inspired by (but not affilated with) Creed Aventus. (Fragrance Oil)

In welchem Ausmaß bzw. wie die Produkte Handgmacht sind, könnt Ihr in meinem Blog nachlesen.

Abschließend kann ich nur sagen das ich die Produkte wirklich sehr gut finde und ich mir wünschen würde das es Sie offiziell auch in Deutschland zu kaufen gibt. Der Versand war bei dieser Bestellung zweitrangig für mich da ich die Produkte unbedingt mal testen wollte. Mit dem Gesamtpreis bin ich auch zufrieden weil ich genau weiß das ich bei den Produkten hier entweder gleich viel oder wahrscheinlich mehr bezahlt hätte. So habe ich ein auf dem Deutschen Markt nicht erhältliches Produkt das von sehr hoher Qualität ist und dazu noch wie mein Lieblingsparfüm riecht. Was will Mann mehr!?

FrumselFrumsel vor 1 Jahr
Vernünftiger Aventus-Dupe, der allerdings z. B. die intensive Ananas und zarte Rauchigkeit des Originals vermissen lässt.
RR1RR1 vor 7 Jahren
Wer ein Aftershave sucht das von hoher Qualität ist und wie das berühmte Parfüm "Aventus" riecht, liegt mit "Executive Man" genau richtig

Beliebt von Stirling Soap

Texas on Fire (Eau de Toilette) von Stirling Soap Varen (Eau de Toilette) von Stirling Soap Glastonbury (Eau de Toilette) von Stirling Soap Barbershop (Eau de Toilette) von Stirling Soap Dunshire (Aftershave) von Stirling Soap Deep Blue Sea (Eau de Toilette) von Stirling Soap Island Man (Eau de Toilette) von Stirling Soap Varen (Aftershave) von Stirling Soap Iced Pineapple von Stirling Soap Haverford (Aftershave) von Stirling Soap Hipster (Aftershave) von Stirling Soap Stirling Gentleman (Aftershave) von Stirling Soap Sandpiper (Aftershave) von Stirling Soap Glastonbury (Aftershave) von Stirling Soap Gin & Tonic von Stirling Soap Nag Champa von Stirling Soap Bay Rum (Eau de Toilette) von Stirling Soap Baker Street (Eau de Toilette) von Stirling Soap Oro Valley (Aftershave) von Stirling Soap Mountain Man (Aftershave) von Stirling Soap