Fair Verona von Strange Invisible Perfumes
Fair Verona ist ein Parfum von Strange Invisible Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz MimoseMimose KardamomKardamom ZitroneZitrone ZitrusfrüchteZitrusfrüchte JasminJasmin BergamotteBergamotte MyrteMyrte

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 18.08.2017.

Naimie54Naimie54 vor 7 Jahren
Beginn sehr blumig. In der Herznote kommt etwas Würze hinzu. In der Basis weiterhin blumig, würzig und es wird noch angenehm holzig.
Mimosen dominierter Blütenduft, angenehm süß und ein paar Zesten Zitronenschale im Auftakt. Hält passabel, verhält sich sehr dezent. Schön.

Beliebt von Strange Invisible Perfumes

Black Rosette von Strange Invisible Perfumes Magazine Street von Strange Invisible Perfumes Atlantic von Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia von Strange Invisible Perfumes L'Invisible von Strange Invisible Perfumes Musc Botanique von Strange Invisible Perfumes Dimanche von Strange Invisible Perfumes Fire and Cream von Strange Invisible Perfumes Peloponnesian von Strange Invisible Perfumes Moon Garden von Strange Invisible Perfumes Essence of IX von Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina von Strange Invisible Perfumes Aquarian Roses von Strange Invisible Perfumes Cancer von Strange Invisible Perfumes Gemini von Strange Invisible Perfumes Aquarius von Strange Invisible Perfumes Tropical Vial von Strange Invisible Perfumes Reserve Series - Poets in the Canyon von Strange Invisible Perfumes Urban Lily von Strange Invisible Perfumes Aramaic von Strange Invisible Perfumes