fallintostars 2019 Eau de Parfum

fallintostars (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012
fallintostars (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Strangelove NYC / ERH1012 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Rosa Pfeffer, französische Jonquille, Rose, Henna, Ingwer, Safran, Ambrette, Labdanum, Rosenholz, indisches Oud, Perubalsam, Siam-Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

NurmalsoNurmalso vor 3 Monaten
Sehr edles rauchig-animalisches Adlerholz
Die schwülstig-blumigen Gegner Narzisse und Rose machen ihn für mich leider unrund
CaligariCaligari vor 5 Monaten
Was bin ich froh nicht die letzten 4 Statements gelesen zu haben. Das hier ist ein qualitativ sehr hochwertiger, moderner Oud-Duft mit (...)
FloydFloyd vor 8 Monaten
Nichts ahnend
Hatte er sich
Auf den knotigen Holzgriff
Einer Lederknute gesetzt
Schon strömten die süßen Säfte
In sein Rosenblütenbett
GoldGold vor 9 Monaten
Hätte ich vorher nachgeguckt, hätte ich mir nicht die Hände abschrubben müssen. Stinkiges Aoudh u. ganz schlechte Vibrations. Reingefallen!
YataganYatagan vor 10 Monaten
Ein ziemlich widerlicher, animalisch übersteuerter Duft (Oud, Harze, Süßes) vom großartigen The-Zoo-Parfumeur Laudamiel: hier daneben.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Das Oud ist mir immer noch zu stallig, aber erträglich. Rose und vor allem Benzoe halten ordentlich dagegen. Der Rest ordnet sich unter.
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein ganz fantastischer Rose-Oud Duft. Nicht zu Rose-lastig, Oud mit Kante und das ganze balsamisch-weich und würzig. Wirkt edel & hochwertig
DufterMannDufterMann vor 1 Jahr
Holzig-cremig weich gezeichnetes Oud, dass sich zusammen mit den Blumen wie ein Schleier über deine Haut legt und zu verführen weiß...

von CBernadote
von CBernadote
von MrFumejunkie
von MrFumejunkie
von ParfumNobile
von ParfumNobile

Beliebt Strangelove NYC / ERH1012

meltmyheart (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 deadofnight (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 deadofnight (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 silencethesea (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 lostinflowers (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 meltmyheart (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 fallintostars (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 lostinflowers (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 silencethesea (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012