Fume Ma Peau 2017

Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie
Fume Ma Peau ist ein beliebtes Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-synthetisch. Es wird noch produziert.

BenzinBenzin KleberKleber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LederLeder persisches Galbanumpersisches Galbanum TeerTeer StyraxStyrax TabakTabak VirginiazederVirginiazeder ZypresseZypresse

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Synthetico
Lass uns die Fahrt beginnen durch die Nacht der Nächte. Der Tank ist voll mit Endorphinen. Steig ein zu mir und nimm Platz. Lass uns den Asphalt zum kochen bringen und uns fliegen durch die Dunkelheit von Club zu Club. Lass uns Benzin aus Champagnergläsern schlürfen und uns damit übergießen. Lackier Dir die Nägel rot während der Fahrt und lass sie von Abgasen trocknen. Lass uns so schnell fahren bis der Asphalt unter uns zu Brei wird und wir uns in ihm verewigen können solange er noch kocht und heiß ist. Das Gaspedal durchdrücken bis der Lack der Wagens sich während der Fahrt verflüssigt und uns entgegen kommt,wie beim Eintritt in die Atmosphäre selbst. Lass uns den Lichtern der Stadt entgegenfahren auf dem Highway ins Nirgendwo. Lass uns suchen und finden in Wolken aus Gasolin und Abgas und uns küssen mit Klebstoff und Leim verschmierten Lippen. Für ewig verbunden und niemals getrennt. Spüre den Tacho der Liebe und jeden Kilometer des Herzschlags. Lass und gemeinsam die Gänge hochschalten bis zum Limit und der Schall uns verlässt wie die Kontrolle selbst. Der süße Sound des knirschenden Ledersitzes lauschen wenn Du Dich bewegst und streckst bei voller Fahrt. Adrenalin ist unser Treibstoff und das Inferno unser Ziel. Deinen Namen mit brennenden Autoreifen auf die Straße schreiben und gemeinsam in Rauch und Flammen aufgehen. Komm,...steig ein!

Fazit
Synthetik ist schön wenn sie gut gemacht ist. Syntetik wirkt oftmals sehr anziehend auf uns im täglichen Leben. Der Geruch von Kunststoff,
Leim,Klebstoff,Lack,Benzin,zähen Asphalt und heißen Gummi lässt uns manchmal die Nase heben voller Faszination darüber. In solchen Momenten fragt man sich oftmals selber: Warum? Es hat schon seinen Grund warum diese Stoffe süchtig machen! Es sind Gerüche völlig konträr der Natur,aber trotz alle dem finden wir sie anziehend. Fume Ma Peau Ist eine Hommage an den 1967 gedrehten Film Week-end. Der chaotische Duft der Stadt,der Hektik und der Autos. Fume Ma Peau duftet wie ein Auto. Sowohl von innen,von außen und bei voller Fahrt. Es duftet nach Benzin und erwärmten Lack. Nach gewachsten Ledersitzen und holzig-verleimten Armaturen. Nach öligen Teer und dampfenden Gummi. Und nach Zigarettenrauch und Abgasen. Wie und mit was Prin Lomros diesen Duft gemacht hat spielt fast keine Rolle. Aber eines ist gewiss,er hat eine enorme Anziehungskraft auf sein Umfeld,wie ich beim tragen gemerkt hatte. Das Parfum verström eine bizarre Art von synthetischer Erotik. Vergleichbar mit den künstlichen Pheromonen die ein neues Auto verströmen kann oder auch ein sehr altes. Eine Art Kickstarter aus Adrenalin!

Bemerkenswerter (Treib)Stoff!

Schlagen Wurzeln
Gesicht verklebt
Mit Ledersitzen
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Angesichts der Noten ein überraschend moderat-angenehmer Duft. Leim, Teer, Benzin, das ist wahrnehmbar. Leder auch, aber im Hintergrund.
Mehr und mehr stößt mich das ab, auch wenn er ordentlich umgesetzt ist: Leder, heißer Asphalt, Schmieröl: der wahre Rammstein!
Can777Can777 vor 5 Jahren
Benzin im Blut,geteertes Leder auf der Zunge,Klebstoff der Berührungen,rauchendes Gummi auf dem Asphalt. Kickstart ins Inferno,Vollgas!
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Qualmender Burnout einer Karre mit frisch gepflegten Ledersitzen und 4 vollen Aschenbechern, vor einem Lokal genannt "zur rostigen Hülse"

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie