Oliver von Strangers

Oliver ist ein beliebtes Parfum von Strangers für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Bitterorange, Mojito, Grapefruit, Bergamotte, Aprikose, Quitte, Petitgrain, Mandarine, Feige, Muskatellersalbei, Zypresse, Magnolie, Iris-Concrete, Basilikum, Mairose, Orangenblüte, rosa Pfeffer, Koriander, Leder, Tabak, Ambra, Patchouli, Vetiver, Ambrettesamen, Eichenmoos, Traubenblatt, Gras, Sandelholz, Meersalz, Linde, Mahagoni, Mastixharz, Olive, Baumwolle

Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 10.05.2020.

Call me by your name...
…ist die Film-Vorlage für den Duft Oliver. Ja, ich habe mir den Film in OV angesehen, jedoch musste ich feststellen, dass Filme wohl ebenso Geschmacksache sind wie Parfum (egal wie gut sie bewertet wurden). Ich lasse die 2h zumindest nicht in die Bewertung einfließen. Prin Lomros hat mit... Weiterlesen

Oliver loves Elio
Teil zwei der Geschichte zweier Liebender gießt Prin Lomros ebenfalls in einen eigenen Duft. Er steht für Oliver. Den Doktoranden Elios Vaters. 24. Amerikaner. Extrovertiert. Groß. Blond. Gut aussehend. Und fast ein bisschen arrogant. Ein Sunnyboy mit seiner braunen Haut und dem Duft des... Weiterlesen

YataganYatagan vor 31 Tagen
Wirklich tolles Zeug, bei dem ich zunächst Frucht und Grasiges rieche, aber auch etwas schräg Harziges, eine Algennote, Florales: komplex!
ErgoproxyErgoproxy vor 38 Tagen
Eine gute Kombination aus klassischer Frische, Grünzeug, Holz und einer kantig-würzigen Schärfe mit synthetischem Einschlag (positiv !)
JakobolinoJakobolino vor 45 Tagen
Ein toller Frühlingsduft.
Fruchtig-grün, wechselt später in eine grün-moosige Basis ohne ins Altmodische abzudriften.
Prin kanns einfach!
HektorHektor vor 46 Tagen
Für einen zitrischen Frischling gar nicht so verkehrt. Schwenkt rasch ins Blümelige, über dem die Unbekümmertheit des Frühlings liegt.
RobGordonRobGordon vor 7 Monaten
Eine orangig-frischflorale Brise, die zur Basis hin, perfekt ausbalanciert, in einer Idee aus Amber ruht.

#einunisexGedicht!
TerraTerra vor 9 Monaten
Zu Beginn angenehm zitrisch-grün-krautig mit cremiger Orangenblüte, im Verlauf nur erschlagend süß-schwülstig Blumig. Es fehlt Transparenz
JazzbobJazzbob vor 10 Monaten
Helle Blüten, sanfte Zitrusnoten, saftiges Grün & sauberer Moschus ergeben ein sommerlich-optimisches Bild. Leider schnell ein Hautduft.
FlankerFlanker vor 11 Monaten
Keine Zitrone oder sonstige Zitrusfrüchte. Petitgrain (nicht altbacken); nasses, frisch gewaschenes Hemd. Sommer, Sonne, Lässigkeit.
CaligariCaligari vor 13 Monaten
"zitrisch-frisch" nur ganz am Anfang. Dann Drift ins krautig-holzig. Für einen Strangers zu freundlich... für mich auch.
Gerus525Gerus525 vor 14 Monaten
Die vielen Zutaten sind mir rätselhaft und ich vermag sie nicht zu erkennen. Egal, liest sich schön und der Duft ist extrem gut. Bleibt.

von Flanker
von Flanker

Beliebt Strangers

Cigar Rum von Strangers Gheorghe von Strangers Les Mauvais Garçons von Strangers Burning Ben von Strangers San Clemente von Strangers Sangre Dulce von Strangers Ember von Strangers Wicked John von Strangers SM Café von Strangers Aroon Sawat von Strangers Salted Green Mango von Strangers Fume Ma Peau von Strangers Scotch Peat von Strangers Lumberjack Cologne von Strangers Maia von Strangers Cigar Rum Intense von Strangers Virginia von Strangers Lava Rose von Strangers So Fetch! von Strangers Sombre von Strangers