Oliver von Strangers

Oliver ist ein neues Parfum von Strangers für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

Bitterorange, Mojito, Grapefruit, Bergamotte, Aprikose, Quitte, Petitgrain, Mandarine, Feige, Muskatellersalbei, Zypresse, Magnolie, Iris-Concrete, Basilikum, Mairose, Orangenblüte, rosa Pfeffer, Koriander, Leder, Tabak, Ambra, Patchouli, Vetiver, Ambrettesamen, Eichenmoos, Traubenblatt, Gras, Sandelholz, Meersalz, Linde, Mahagoni, Mastixharz, Olive, Baumwolle

Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 29.10.2019

7.0 7.0 7.0 10.0/10

Call me by your name...
…ist die Film-Vorlage für den Duft Oliver. Ja, ich habe mir den Film in OV angesehen, jedoch musste ich feststellen, dass Filme wohl ebenso Geschmacksache sind wie Parfum (egal wie gut sie bewertet wurden). Ich lasse die 2h zumindest nicht in die Bewertung einfließen. Prin Lomros hat mit... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.0/10

Oliver loves Elio
Teil zwei der Geschichte zweier Liebender gießt Prin Lomros ebenfalls in einen eigenen Duft. Er steht für Oliver. Den Doktoranden Elios Vaters. 24. Amerikaner. Extrovertiert. Groß. Blond. Gut aussehend. Und fast ein bisschen arrogant. Ein Sunnyboy mit seiner braunen Haut und dem Duft des... Weiterlesen

RobGordon vor 29 Tagen
Eine orangig-frischflorale Brise, die zur Basis hin, perfekt ausbalanciert, in einer Idee aus Amber ruht.

#einunisexGedicht!+4
Terra vor 72 Tagen
Zu Beginn angenehm zitrisch-grün-krautig mit cremiger Orangenblüte, im Verlauf nur erschlagend süß-schwülstig Blumig. Es fehlt Transparenz+1
Jazzbob vor 106 Tagen
Helle Blüten, sanfte Zitrusnoten, saftiges Grün & sauberer Moschus ergeben ein sommerlich-optimisches Bild. Leider schnell ein Hautduft.+1
Flanker vor 140 Tagen
Keine Zitrone oder sonstige Zitrusfrüchte. Petitgrain (nicht altbacken); nasses, frisch gewaschenes Hemd. Sommer, Sonne, Lässigkeit.+5
Caligari vor 6 Monaten
"zitrisch-frisch" nur ganz am Anfang. Dann Drift ins krautig-holzig. Für einen Strangers zu freundlich... für mich auch.+3
Gerus525 vor 8 Monaten
Die vielen Zutaten sind mir rätselhaft und ich vermag sie nicht zu erkennen. Egal, liest sich schön und der Duft ist extrem gut. Bleibt.+2
Dublee vor 9 Monaten
"FRISCHES CITRUS AQUATIC",
starke, kurze frisch-zitrische Eröffnung, schneller Wechsel in einen krautig-herben Duftverlauf+1

von Flanker
von Flanker

Beliebt Strangers

Cigar Rum von Strangers Burning Ben von Strangers Les Mauvais Garçons von Strangers Oliver von Strangers Ember von Strangers Scotch Peat von Strangers San Clemente von Strangers Fume Ma Peau von Strangers Sangre Dulce von Strangers Salted Green Mango von Strangers Gheorghe von Strangers Aroon Sawat von Strangers Wicked John von Strangers SM Café von Strangers Virginia von Strangers Maia von Strangers Cigar Rum Intense von Strangers Lumberjack Cologne von Strangers So Fetch! von Strangers Lava Rose von Strangers