Virginia von Strangers Parfumerie
Virginia ist ein beliebtes Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

PapierPapier VetiverVetiver MöhrensamenMöhrensamen AngelikaAngelika ArtemisiaArtemisia CaloneCalone ChrysanthemeChrysantheme Clearwood™Clearwood™ EicheEiche EichenmoosEichenmoos EscheEsche FeigenblattFeigenblatt GalbanumGalbanum GardenieGardenie GrasGras HasenglöckchenHasenglöckchen HolunderblüteHolunderblüte LöwenzahnLöwenzahn MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte WeihrauchWeihrauch WildblumenWildblumen WildlederWildleder Zypresse AbsolueZypresse Absolue

Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 21.12.2020.

Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Grün, luftig, minimal floraler Duft mit unterschwellig schöner Herbe des Vetivers. Ein Tag im englischen Frühling.

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie