Eternal Summer 2020

Eternal Summer von Strangers Parfumerie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Ewiger Sommer”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Grün
Süß
Fruchtig

Duftnoten

grüner Teegrüner Tee NeroliNeroli BirneBirne EichenmoosEichenmoos KumquatKumquat BambusBambus GeißblattGeißblatt GrasGras GuajakholzGuajakholz RoseRose SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.223 Bewertungen
Haltbarkeit
6.118 Bewertungen
Sillage
5.818 Bewertungen
Flakon
6.917 Bewertungen
Eingetragen von Flanker, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
NeverPerfectNeverPerfect vor 9 Monaten
8
Duft
Samt fruchtiger Tee
es blüht am Bambuswald
EIn angenehmer Sommertag
5 Antworten
FlankerFlanker vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Als würde man sein Gesicht in einen riesigen Wildblumenstrauß drücken. Wer das möchte, schön. Nicht meins...
2 Antworten
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Duft
Grandios modern-unmodern: Grüner, sehr blumiger 19er. Getippt auf Lilien mit Eichenmoos. Birne mit Tee passt auch gut, wenn man es liest ;-)
2 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Neroli und Kumquat, nicht so schöner Start. Wird gefälliger und Rose kommt durch, aber nicht so der Hit bei mir. Und schnell wieder vorbei.
2 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr geschmeidiger, nicht zu süßer, Saubermann Blumenduft mit einer Spitze Fruchtsäure. Mit diesem Duft hätte ich gern das Waschmittel.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie