Eternal Summer 2020

Eternal Summer von Strangers Parfumerie
Ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Ewiger Sommer”.

grüner Teegrüner Tee NeroliNeroli BirneBirne EichenmoosEichenmoos KumquatKumquat BambusBambus GeißblattGeißblatt GrasGras GuajakholzGuajakholz RoseRose SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Flanker, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

NeverPerfectNeverPerfect vor 9 Monaten
Samt fruchtiger Tee
es blüht am Bambuswald
EIn angenehmer Sommertag
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Als würde man sein Gesicht in einen riesigen Wildblumenstrauß drücken. Wer das möchte, schön. Nicht meins...
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
Grandios modern-unmodern: Grüner, sehr blumiger 19er. Getippt auf Lilien mit Eichenmoos. Birne mit Tee passt auch gut, wenn man es liest ;-)
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Neroli und Kumquat, nicht so schöner Start. Wird gefälliger und Rose kommt durch, aber nicht so der Hit bei mir. Und schnell wieder vorbei.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Sehr geschmeidiger, nicht zu süßer, Saubermann Blumenduft mit einer Spitze Fruchtsäure. Mit diesem Duft hätte ich gern das Waschmittel.

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie