Kira Kira
きら きら
2020

Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie
Ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

NashibirneNashibirne AmbroxanAmbroxan grüner Apfelgrüner Apfel AmbrettesamenAmbrettesamen HedionHedion SakeSake Solar-NoteSolar-Note MaiglöckchenMaiglöckchen MinzeMinze MoschusMoschus SandelholzSandelholz weiße Lilieweiße Lilie

Eingetragen von Flanker, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.
Kirakira ist ein japanischer Begriff aus der Lautmalerei für "glitzer, funkel".

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Die Geisha bestellt sich einen Kira Kira Coctail. Minze Birne Ambroxan und Moschus. Schütteln, fertig. Ja denn, Kampai oder: Prost
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Hier glitzert nicht viel, eigentlich nur die Oberfläche des unspektakulären Ambroxansees, in dem eine einsame Nashi-Birne versinkt.
Schwach!
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, ich ess dann lieber Nashi.
SflyteSflyte vor 2 Jahren
Buch: Runaway Horses. Junger Japaner im einem frischen weißen Hemd stärkt sich in der Mittagssonne mit Sake und Nashi-Birne. Der Duft bleibt
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Saftig-gelbe-reife Birnen zu Beginn, kaum herzhaft reingebissen, knirscht auch schon die Spanplatte zwischen den Zähnen, garantiert kein Bio

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie