Lava Rose von Strangers Parfumerie
Ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

TeerTeer ElemiharzElemiharz ErdeErde mineralische Notenmineralische Noten TeeroseTeerose MairoseMairose RoseRose Rose OttoRose Otto Rosenblatt AbsolueRosenblatt Absolue VetiverylacetatVetiverylacetat GuajakholzGuajakholz LavaLava LitschiLitschi PlastikPlastik

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 17.08.2021.

Rose and Stones
Lava Rose fährt so ziemlich jede gängige Duftdarbietung frischer, blühender Rosen auf, die mir bekannt ist. Dabei schafft es Prin aber trotzdem, den Duft nicht in eine wächserne Aldehyde-Show abgleiten zu lassen. Vielmehr finde ich mich sofort in Mitten eines Rosenfeldes wieder. Eine umwerfende Aura.

Aber es wäre kein Prin-Duft, wenn er nicht einen speziellen Dreh mitbrächte. Und so sind auch Noten von Teer, Erde und heißem Stein im Duft. Ein steinig, staubiger Gegnenpool. Dunkel. Als Ausgleich zu all dem Leben und der duftenden Blütenpracht.

Prin setzt die dunklen Akzente wieder sehr präzise und läßt Lava Rose sein Dasein als Rosenduft - mit einer dunklen Seite.

Der Duft wäre für mich absolut unisex und für Rosenfans zu empfehlen. An einer Frau wirkt er sicher umwerfend.

BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Erde, Moose, dunkle Rose
verwelkt in einer Plastikdose
drum herum da rauchts etwas
irgendwie bleibt alles blass

Es fehlt der rote Faden
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Ausgetrocknete Blütenblätter eine Rose, die unter vulkanischer Asche begraben sind. Ein postapokalyptisches Szenario des Nachlebens (...)
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Ein bisschen Rose mit Synthetik und wieder mal viel Irgendwas piekst am Mythos Prin.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Ich hasse Rose, diese nicht! DIE Rose für die selbstbewuste, erwachsene ♂. Keine pappsüße Blumenplörre sondern mit der gewissen Prin-Textur.
BosworthBosworth vor 3 Jahren
Rose, kalte Steine, etwas Metall, ganz schwacher Rauch. Eigentlich ein schöner, sehr alltagstauglicher Duft. Hätte mehr "anders" sein dürfen

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie