Fleur de Lune 2020

Fleur de Lune von Strangers Parfumerie
Ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BaumwolleBaumwolle MagnolieMagnolie VanilleVanille BergamotteBergamotte weiße Irisweiße Iris PfirsichblütePfirsichblüte GardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte PerubalsamPerubalsam TuberoseTuberose weiße Lilieweiße Lilie weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose weiße Roseweiße Rose Ylang-YlangYlang-Ylang GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

RhielRhiel vor 1 Jahr
Bettwäsche, die in der Sonne trocknet; der Wind weht den Duft vom Blumengarten heran; fein, meditativ, unschuldig, nostalgisch; Wunschliste
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Schöner Weißblüherduft mit dezent grün-fruchtigen, rosigen Akzenten. Modern-süßlich, aber auch mit einem pudrig-nostalgischen Twist.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Ordentlicher Blumen, Sonnencreme Duft mit reichlich Tiefgang. Allerdings hat so was bei Strangers eigentlich nix zu suchen. ☺

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie