Talco Acqua di Colonia

Talco (Acqua di Colonia) von Strega del Castello
Talco (Acqua di Colonia) ist ein Parfum von Strega del Castello für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.

TalkumTalkum
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Talco (Eau de Parfum) von Strega del Castello, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Zuerst aus Versehen beim EdP gepostet. Hier ist der Name Programm. Ein feiner, weniger dichter und fein süßlicher Puderduft ohne ....
SusanSusan vor 3 Jahren
Talkum pur……wolkenweich, sanft, umhüllend, perlmuttfarben, zart, fragil, fluffig, Wattebausch, Feder, pulverisierte Seide…..

Beliebt von Strega del Castello

Lavanda Barocca von Strega del Castello Acqua di Panna von Strega del Castello Donna Iris von Strega del Castello Muschi & Pepe von Strega del Castello Fico von Strega del Castello Ambra Elettrica von Strega del Castello Vaniglia Verde von Strega del Castello Violetta Mannara von Strega del Castello Elena Rossini von Strega del Castello Patchouli Nero von Strega del Castello Sandalo von Strega del Castello Talco (Eau de Parfum) von Strega del Castello Gemma di Sale von Strega del Castello Incenso von Strega del Castello Agrumi di Sicilia von Strega del Castello ES Elena Sofia Ricci von Strega del Castello Colonia di Genova von Strega del Castello Rosa von Strega del Castello Neroli von Strega del Castello Tuberosa von Strega del Castello