N° 1 Woodsy Riddim 2015

N° 1 Woodsy Riddim von Süskind Editions de Parfums
Ein limitiertes Parfum von Süskind Editions de Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ISO-E-SuperISO-E-Super AmberAmber IrisbutterIrisbutter KaranalKaranal zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.02.2021.
Der Duft ist exklusiv in der Parfumerie Süskind in Zürich erhältlich.

1 Rezension
Auch nach Jahren den Duft immer präsent
Woodsy Riddim war für mich eines der besten Parfüms, die ich je besass. Nach dem Auftragen war die Frische über Stunden hinweg zu spüren, hat mich richtig berauscht. Dieser unfassbare Sandelholz-Duft in dieser Form - nie mehr erreicht. Ich habe bei Süskind angefragt, ob der Duft jemals wieder hergestellt wird. Leider wird das nicht mehr der Fall sein, die Produktion in der kleinen Menge anno 2015 ist schlicht nicht rentabel.
Noch heute erinnert sich meine Nase an den Duft, zwischendurch rieche ich ihn, obwohl das Parfüm seit Jahren längst aufgebraucht ist.

SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Synthetisch-zitrische Iso-Bombe Marke "Sauber und Frisch" - etwas eckig und etwas an frisch geraspeltes Holz erinnernd. Nichts Neues.