N° 1 Woodsy Riddim 2015

N° 1 Woodsy Riddim von Süskind Editions de Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 4 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Süskind Editions de Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Synthetisch
Blumig
Zitrus

Duftnoten

ISO-E-SuperISO-E-Super AmberAmber IrisbutterIrisbutter KaranalKaranal zitrische Notenzitrische Noten
Bewertungen
Duft
7.54 Bewertungen
Haltbarkeit
8.03 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.02.2021.
Wissenswertes
Der Duft ist exklusiv in der Parfumerie Süskind in Zürich erhältlich.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
PatCastley

1 Rezension
PatCastley
PatCastley
1  
Auch nach Jahren den Duft immer präsent
Woodsy Riddim war für mich eines der besten Parfüms, die ich je besass. Nach dem Auftragen war die Frische über Stunden hinweg zu spüren, hat mich richtig berauscht. Dieser unfassbare Sandelholz-Duft in dieser Form - nie mehr erreicht. Ich habe bei Süskind angefragt, ob der Duft jemals wieder hergestellt wird. Leider wird das nicht mehr der Fall sein, die Produktion in der kleinen Menge anno 2015 ist schlicht nicht rentabel.
Noch heute erinnert sich meine Nase an den Duft, zwischendurch rieche ich ihn, obwohl das Parfüm seit Jahren längst aufgebraucht ist.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Synthetisch-zitrische Iso-Bombe Marke "Sauber und Frisch" - etwas eckig und etwas an frisch geraspeltes Holz erinnernd. Nichts Neues.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar