Baba Yaga Homme

(2013)
Baba Yaga Homme von SuléKó
Flakondesign: Joëlle Fèvre, Alain Fichot, La Manufacture de Porcelaine de Limoges Merigous
Baba Yaga Homme ist ein beliebtes Parfum von SuléKó für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cécile Zarokian

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteGewürze
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.05.2017

Baba Jaga ist im slawischen Sprachraum die Bezeichnung einer Sagen- und Märchengestalt, die meist als altes Weib umschrieben wird, das im Wald lebt.

Luxifer vor 135 Tagen
Die Sehnsucht des Waldes, duftend, hauchend voller Lust. Ein pochendes Herz, vom Himmel zur Erde schwerelos tanzend bis in die Hölle hinein.+9
Yatagan vor 14 Monaten
Die Hexe Baba Yaga beschert uns einen schmerzhaft herben Duft, der mit Lederpeitsche, Stockschlägen und Pfeffer in den Augen peinigt. Gut!+8
Cappellusman vor 14 Monaten
Äußerst schlecht gelaunter Waldschrat, der niemanden um sich haben will. So etwas mag ich.+6
Serge vor 14 Monaten
Ein dunkler, holzig-würziger Duft mit einer angenehmen Ledernote. In diesem Fall sind die Gewürze in Verbindung mit Holz sehr edel, tragbar.+4
Jensemann vor 12 Monaten
Würzig-ledriges altes Weib, welches mir sehr sympathisch ist! Kann Mann verzaubern!+3
Troemmer vor 15 Tagen
Ich finde diesen Naturgeist nicht unfreundlich. Hier wird geraunt, nicht gegrummelt.
Distinguiert waldschratig — Wurzelsepp 2.0 — Cool!+1

Beliebt SuléKó

Albho von SuléKó Djélem von SuléKó Vy Roza von SuléKó Baba Yaga Homme von SuléKó Baba Yaga von SuléKó