Carnival d'Havana 2014

Carnival d'Havana von Sultan Pasha Attars
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Holzig
Animalisch
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Mango-Rum WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
TabakTabak TuberoseTuberose Gardenie AbsolueGardenie Absolue GuajakholzGuajakholz
Basisnote Basisnote
TabakTabak ZedernwacholderZedernwacholder HyraceumHyraceum MoschusMoschus StyraxStyrax BibergeilBibergeil SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.618 Bewertungen
Haltbarkeit
8.411 Bewertungen
Sillage
6.911 Bewertungen
Flakon
7.813 Bewertungen
Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 29.12.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Hilfreiche Rezension 11  
Immersion d´Havana
Warme Haut. Zuckend. Tanzend. Eine wabernde, bunte Masse an Körpern, Farben und Gerüchen. Das ist der kubanische Karneval. Die Luft getränkt von Rum und Tabak guter Zigarren. Betörend schwere Duftblüten im Haar der Tänzerinnen.

Oder auch auf dem Boden zu ihren Füßen. Im Takt der Schritte, vergeht ihre Schönheit.

Lust am Tanzen. Lust am Feiern. Lust aneinander.

Das Destillat ist Carnival d'Havana. Die Immersion in Öl. Im Moment des Hautkontaktes rast der Zigarrentabak von meiner Haut und verteilt seinen Duft im Raum. Öffnet die Bühne. Sogleich tanzen die Blüten hinterher und wirbeln ihren Duft um mich herum. Betörend und faszinierend. Je mehr der Tabak mit den Schönen tanzt, desto mehr werden auch die fleischig-lüsternen Akkorde lauter.

Perlen der Lust.
Auf glühender Haut.
In einander verschlungen.
Bis zum letzten Takt im Einklang.

Bis alle nach Stunden erschöpft einschlafen.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
vollbusige schönheit mit pfisichhaut und kleiner tuberosenblüte im haar dreht singend zigarren. sommerwind duftet ins zimmer
4 Antworten
NikEyNikEy vor 5 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Würzig-harzig, Tabak braun eingekocht mit matter Animalik.
Sandelholz und Balsame verdicken zusätzlich.
Mir nicht ausreichend Kontrast...
0 Antworten
HektorHektor vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weihrauchgesättigte Kneipe, in der Ecke ist ein Fass Rum ist ausgelaufen. Auf dem Tisch steht eine Kiste Cohibas neben einer Kiste Blumen.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Danke, dass da mal einer an mich gedacht und mein Best-Of in ein Attar gegeben hat. Es ist so schön und natürlich, wie es die Noten sagen!
0 Antworten
AngenehmAngenehm vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lecker,lecker,lecker sehr sehr lecker.Flasche Rum,fette Cohiba,heiße Conga-Rhythmen,nachts in Havanna,genießen,nimmt kein Ende. Super Attar
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Basmati Rose von Sultan Pasha Attars Cheval d'Arabie von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Chypre Narcisse von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Cuirlilas von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Sohan d'Iris von Sultan Pasha Attars Tabacaurum von Sultan Pasha Attars Étude en Fougère von Sultan Pasha Attars Oud Douce Amère von Sultan Pasha Attars Dewaniya von Sultan Pasha Attars