Jardin de Borneo Gardenia (2015)

Jardin de Borneo Gardenia von Sultan Pasha Attars
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.1 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Jardin de Borneo Gardenia ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGardenie, Jasmin-Sambac
Herznote HerznoteLavendel-Absolue, Tuberose-Absolue, Gardenie-Absolue, Sandelholz
Basisnote BasisnoteBorneo-Oud, Katrafay, Tonkabohne-Absolue, Kalmus, haitianisches Vetiver, Galbanum, Zibet, Ambra

Bewertungen

Duft

8.1 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Sillage

7.3 (3 Bewertungen)

Flakon

5.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 17.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5/10
Verbeene
Verbeene
Verbeene
Hilfreicher Kommentar    5
traumtänzer in nächtlichen gärten
lavendel öffnet den riechkorridor und herein strömen auf glattem , wässrigdunklen grund leichte, fluide blumennoten. gardenie und tuberose zusammen wirken wie eine neue blütenart: grün, sanftcremig, leichtfüssig. alles, was man an üppigen tuberosennoten kennt, muss man hier vergessen: durch... Weiterlesen
Angua
Angua
Angua
Erstklassiger Kommentar   
Nur in Ansätzen
„Jardin de Borneo – Gardenia“ ist so ein Duft, da kann ich mal getrost das in Jahren angeeignete Wissen auf den Müll legen. Fremdartig, das ist das Gerochene und ich bin mir unschlüssig, ob ich das mochte, was ich wahrnahm. Es war weder super, noch schlecht, einfach nur so anders und ich... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community