Requiem von Sultan Pasha Attars
Requiem ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ZedernholzZedernholz
PatchouliPatchouli
Siam-BenzoeSiam-Benzoe
CashmeranCashmeran

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

Verbeene
die rose des kleinen prinzen
hast du angst vor dem tod? - fragte der kleine prinz die rose; "aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. und liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben hat. so will ich warten auf das neue leben und ohne... Weiterlesen

HektorHektor vor 2 Jahren
Ambra, Bibergeil, Zibet und ein großes Quantum Oud ergeben zusammen mit der Rose einen heftigst animalischen Rosenduft. Absolut überragend.
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
Fragile Rose in Mitten von viel Mensch(lichkeit). Hier wird animalisch richtig was geboten und die Rose besänftigt, zeichnet weicher.

Beliebt Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Truffe Noire von Sultan Pasha Attars Basmati Rose von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Ensar Rose von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Oud Douce Amère von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 1 von Sultan Pasha Attars Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars Carnival d'Havana von Sultan Pasha Attars Incense Royale von Sultan Pasha Attars