Requiem von Sultan Pasha Attars
Angebote
Angebote

Suchen bei

9.2 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Requiem ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteomanischer Weihrauch, persische Rose-Otto
Herznote Herznotepersische Rose-Otto, Zentifolie-Absolue, kambodschanisches Oud
Basisnote Basisnoteindisches Oud, kambodschanisches Oud, weiße Ambra, Weihrauch, Leder, pflanzlicher Amber, Zibet, Moschus, Bibergeil, Zedernholz, Patchouli, Siam-Benzoe, Cashmeran

Bewertungen

Duft

9.2 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.3 (3 Bewertungen)

Sillage

8.8 (4 Bewertungen)

Flakon

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 20.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 9.5/10
Verbeene

176 Kommentare
Verbeene
Verbeene
4
die rose des kleinen prinzen
hast du angst vor dem tod? - fragte der kleine prinz die rose; "aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. und liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben hat. so will ich warten auf das neue leben und ohne... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Maggy4u vor 6 Tagen
Fragile Rose in Mitten von viel Mensch(lichkeit). Hier wird animalisch richtig was geboten und die Rose besänftigt, zeichnet weicher.+1
9.0
9.0
7.5

Einordnung der Community