Requiem von Sultan Pasha Attars

Requiem ist ein limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnoteomanischer Weihrauch, persische Rose-Otto
Herznote Herznotepersische Rose-Otto, Zentifolie Absolue, kambodschanisches Oud
Basisnote Basisnoteindisches Oud, kambodschanisches Oud, weiße Ambra, Weihrauch, Leder, pflanzlicher Amber, Zibet, Moschus, Bibergeil, Zedernholz, Patchouli, Siam-Benzoe, Cashmeran

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 27.09.2019.

8.0 9.5/10

Verbeene
die rose des kleinen prinzen
hast du angst vor dem tod? - fragte der kleine prinz die rose; "aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. und liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben hat. so will ich warten auf das neue leben und ohne... Weiterlesen

Hektor vor 115 Tagen
Ambra, Bibergeil, Zibet und ein großes Quantum Oud ergeben zusammen mit der Rose einen heftigst animalischen Rosenduft. Absolut überragend.+5
Maggy4u vor 8 Monaten
Fragile Rose in Mitten von viel Mensch(lichkeit). Hier wird animalisch richtig was geboten und die Rose besänftigt, zeichnet weicher.+1

Beliebt Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Carnival d'Havana von Sultan Pasha Attars Truffe Blanche von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Equilibre von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Truffe Noire von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Resine Precieux von Sultan Pasha Attars Thebes Grade 1 von Sultan Pasha Attars Ambrecuir von Sultan Pasha Attars Sohan d'Iris von Sultan Pasha Attars Ensar Rose von Sultan Pasha Attars Jardin de Borneo Gardenia von Sultan Pasha Attars Nankun Kodō von Sultan Pasha Attars