Flower Whispers

Flower Whispers von Sunnamusk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Flower Whispers ist ein Parfum von Sunnamusk für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris
Herznote Herznote
PalmarosaPalmarosa RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Flakon
6.03 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.12.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sunnamusk

Golden Dust (Perfume Oil) von Sunnamusk Soft Paradise (Perfume Oil) von Sunnamusk Evanto von Sunnamusk Abid Ambre (Perfume Oil) von Sunnamusk Soft Paradise (Eau de Parfum) von Sunnamusk Golden Dust Original (Eau de Parfum) von Sunnamusk Emirates von Sunnamusk Oud Al Haramain von Sunnamusk Night Illusion von Sunnamusk Black Rose von Sunnamusk Victory von Sunnamusk Arabian Nights von Sunnamusk Black Musk von Sunnamusk Sandal Rose von Sunnamusk Egyptian Musk von Sunnamusk Pinky von Sunnamusk Oud Muqaddas von Sunnamusk Lively Musk von Sunnamusk Alluring Empress von Sunnamusk Majestic (Eau de Parfum) von Sunnamusk Cool Breeze Him von Sunnamusk