Majestic 2022 Eau de Parfum

Majestic (Eau de Parfum) von Sunnamusk
Ein Parfum von Sunnamusk für Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KamilleKamille LavendelLavendel SalbeiSalbei ThymianThymian
FliederFlieder IriswurzelIriswurzel OrangenblüteOrangenblüte VeilchenVeilchen
AmberAmber BenzoeBenzoe LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 20.06.2022.

Beliebt von Sunnamusk

Golden Dust (Perfume Oil) von Sunnamusk Soft Paradise (Perfume Oil) von Sunnamusk Evanto von Sunnamusk Abid Ambre (Perfume Oil) von Sunnamusk Soft Paradise (Eau de Parfum) von Sunnamusk Golden Dust Original (Eau de Parfum) von Sunnamusk Emirates von Sunnamusk Oud Al Haramain von Sunnamusk Night Illusion von Sunnamusk Pinky von Sunnamusk Black Rose von Sunnamusk Victory von Sunnamusk Arabian Nights von Sunnamusk Black Musk von Sunnamusk Sandal Rose von Sunnamusk Egyptian Musk von Sunnamusk Oud Muqaddas von Sunnamusk Lively Musk von Sunnamusk Alluring Empress von Sunnamusk Cool Breeze Him von Sunnamusk