Parisian Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf

Parisian Pink ist ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Suzy Larsen

Kopfnote Kopfnotefranzösischer Lavendel, Limette, pinke Grapefruit
Herznote HerznoteNeroli, bulgarische Rose, Ylang-Ylang, Jasmin
Basisnote BasisnoteLabdanum, Vanille, Atlaszeder

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

MichH vor 19 Monaten
Würzige Lavendelseife, fruchtig-würzig in Szene gesetzt. Durch harzig-animalische Aromen ein schöner Unisexler. Gefällt mir gut!
BlueVelvet vor 21 Monaten
Zunächst säuerlich, (Zitrus nicht mehr ganz frisch?). Ich empfinde den Ylang Ylang als stärkste Note, plus Lavendel, Zeder, Vanille.
Jennytammy vor 22 Monaten
Also Lavendel erdufte ich leider nur ganz entfernt;Zitrus nur am Anfang.Ganz am Ende kommt eine nette Vanillenote.Leider nur ein kurzer Gast
Morgaina vor 2 Jahren
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ist das Zahnpasta mit Lavendel oder Kaugummi mit Lavendelgeschmack?
Bellemorte vor 2 Jahren
Pariser Künstlerviertel im Herbst: düstere, regennasse Schmuddelstrassen, Blumengebinde, Terpentin und Farben.
Yatagan vor 2 Jahren
Schöner, dichter, gesättigter Lavendelduft mit frischen Ober- und harzig-animalischen Untertönen. Das ist sehr harmonisch orchestriert.
Fluxit vor 3 Jahren
Pink ist nur der kleine Likör, ansonsten ist Paris schmutzig, erdig und fast schokoladig. Dazu ein Splitterchen Blütenseife auf Bienenwachs.

Beliebt Suzy Larsen / Naked Leaf

Carnival von Suzy Larsen / Naked Leaf Raincoast von Suzy Larsen / Naked Leaf First Breath von Suzy Larsen / Naked Leaf Lovebird von Suzy Larsen / Naked Leaf Ishiki von Suzy Larsen / Naked Leaf