Parisian Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.8 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Parisian Pink ist ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Suzy Larsen

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotefranzösischer Lavendel, Limette, pinke Grapefruit
Herznote HerznoteNeroli, bulgarische Rose, Ylang-Ylang, Jasmin
Basisnote BasisnoteLabdanum, Vanille, Atlaszeder

Bewertungen

Duft

6.8 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (7 Bewertungen)

Sillage

5.9 (7 Bewertungen)

Flakon

6.3 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 12.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

MichH vor 14 Monaten
Würzige Lavendelseife, fruchtig-würzig in Szene gesetzt. Durch harzig-animalische Aromen ein schöner Unisexler. Gefällt mir gut!
6.0
6.0
6.0
7.5
BlueVelvet vor 17 Monaten
Zunächst säuerlich, (Zitrus nicht mehr ganz frisch?). Ich empfinde den Ylang Ylang als stärkste Note, plus Lavendel, Zeder, Vanille.
7.0
6.0
6.5
Jennytammy vor 17 Monaten
Also Lavendel erdufte ich leider nur ganz entfernt;Zitrus nur am Anfang.Ganz am Ende kommt eine nette Vanillenote.Leider nur ein kurzer Gast+1
5.0
4.0
5.0
5.0
Morgaina vor 22 Monaten
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ist das Zahnpasta mit Lavendel oder Kaugummi mit Lavendelgeschmack?+2
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Bellemorte vor 2 Jahren
Pariser Künstlerviertel im Herbst: düstere, regennasse Schmuddelstrassen, Blumengebinde, Terpentin und Farben.+2
7.0
6.0
7.0
7.0
Yatagan vor 2 Jahren
Schöner, dichter, gesättigter Lavendelduft mit frischen Ober- und harzig-animalischen Untertönen. Das ist sehr harmonisch orchestriert.+4
7.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Fluxit vor 2 Jahren
Pink ist nur der kleine Likör, ansonsten ist Paris schmutzig, erdig und fast schokoladig. Dazu ein Splitterchen Blütenseife auf Bienenwachs.+3
4.0
6.0
7.5
1 Antwort

Einordnung der Community