Parisian Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf
Parisian Pink ist ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

LimetteLimette pinke Grapefruitpinke Grapefruit Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin NeroliNeroli Ylang-YlangYlang-Ylang
VanilleVanille LabdanumLabdanum AtlaszederAtlaszeder

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.

Schöner, dichter, gesättigter Lavendelduft mit frischen Ober- und harzig-animalischen Untertönen. Das ist sehr harmonisch orchestriert.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Pink ist nur der kleine Likör, ansonsten ist Paris schmutzig, erdig und fast schokoladig. Dazu ein Splitterchen Blütenseife auf Bienenwachs.
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ist das Zahnpasta mit Lavendel oder Kaugummi mit Lavendelgeschmack?
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Pariser Künstlerviertel im Herbst: düstere, regennasse Schmuddelstrassen, Blumengebinde, Terpentin und Farben.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Also Lavendel erdufte ich leider nur ganz entfernt;Zitrus nur am Anfang.Ganz am Ende kommt eine nette Vanillenote.Leider nur ein kurzer Gast

Beliebt von Suzy Larsen / Naked Leaf

Carnival von Suzy Larsen / Naked Leaf Raincoast von Suzy Larsen / Naked Leaf Ishiki von Suzy Larsen / Naked Leaf First Breath von Suzy Larsen / Naked Leaf Lovebird von Suzy Larsen / Naked Leaf Tickled Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf Basque von Suzy Larsen / Naked Leaf