Aura 2012 Eau de Parfum Intense

Aura (Eau de Parfum Intense) von Swarovski
Ein limitiertes Parfum von Swarovski für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Limitierte Edition

Animalisch

AmberAmber BenzoeBenzoe bulgarische Rosebulgarische Rose LitschiLitschi PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 17.10.2014.

Beliebt von Swarovski

Aura (Eau de Parfum) von Swarovski Miss Aura von Swarovski Aura (Eau de Toilette) von Swarovski Swarovski Edition (2012) von Swarovski Swarovski Edition (2014) von Swarovski Aura Love Collection (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura Collection Mariage (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura Collection Incandescente von Swarovski Aura (Extrait de Parfum) von Swarovski Aura Collection Mariage (Brume Cheveux) von Swarovski Aura (Brume Cheveux) von Swarovski Aura Collection Incandescente Bijou Parfumé Crystal Concrete (Parfum Solide Pailleté) von Swarovski