Aura 2012 Eau de Toilette

Aura (Eau de Toilette) von Swarovski
Aura (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Swarovski für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

LitschiLitschi
JasminJasmin RoseRose TuberoseTuberose
AmberAmber BenzoeBenzoe rosa Pfefferrosa Pfeffer weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.03.2020.

GoldGold vor 4 Jahren
Litchie zu Beginn leicht vergoren, doch dann entwickelt sich ein blumig-eleganter Duft mit Persönlichkeit, den man gut wiedererkennt.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Ein frischer, dezenter und leicht blumiger Duft. Erinnert mich sehr ans EdT von The Beat. Ich meine auch etwas Tee zu riechen...

Beliebt von Swarovski

Aura (Eau de Parfum) von Swarovski Miss Aura von Swarovski Swarovski Edition (2012) von Swarovski Swarovski Edition (2014) von Swarovski Aura Love Collection (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura (Eau de Parfum Intense) von Swarovski Aura Collection Mariage (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura Collection Incandescente von Swarovski Aura (Extrait de Parfum) von Swarovski Aura Collection Mariage (Brume Cheveux) von Swarovski Aura (Brume Cheveux) von Swarovski Aura Collection Incandescente Bijou Parfumé Crystal Concrete (Parfum Solide Pailleté) von Swarovski