Aura Brume Cheveux

Aura (Brume Cheveux) von Swarovski
Aura (Brume Cheveux) ist ein Parfum von Swarovski für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

LitschiLitschi
JasminJasmin RoseRose TuberoseTuberose
AmberAmber BenzoeBenzoe rosa Pfefferrosa Pfeffer weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 09.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Aura (Eau de Toilette) von Swarovski, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Swarovski

Aura (Eau de Parfum) von Swarovski Miss Aura von Swarovski Aura (Eau de Toilette) von Swarovski Swarovski Edition (2012) von Swarovski Swarovski Edition (2014) von Swarovski Aura Love Collection (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura (Eau de Parfum Intense) von Swarovski Aura Collection Mariage (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura Collection Incandescente von Swarovski Aura (Extrait de Parfum) von Swarovski Aura Collection Mariage (Brume Cheveux) von Swarovski Aura Collection Incandescente Bijou Parfumé Crystal Concrete (Parfum Solide Pailleté) von Swarovski