Aura Collection Incandescente Bijou Parfumé Crystal Concrete 2011 Parfum Solide Pailleté

Aura Collection Incandescente Bijou Parfumé Crystal Concrete (Parfum Solide Pailleté) von Swarovski
Flakondesign Gwenaël Nicolas (Curiosity Agency, Japan)
Aura Collection Incandescente Bijou Parfumé Crystal Concrete (Parfum Solide Pailleté) ist ein limitiertes Parfum von Swarovski für Damen und erschien im Jahr 2011. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Limitierte Edition

RoseRose LitschiLitschi
TuberoseTuberose
MoschusMoschus rosa Pfefferrosa Pfeffer AmberAmber BenzoeBenzoe

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 07.11.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Aura (Eau de Parfum) von Swarovski, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Swarovski

Aura (Eau de Parfum) von Swarovski Miss Aura von Swarovski Aura (Eau de Toilette) von Swarovski Swarovski Edition (2012) von Swarovski Swarovski Edition (2014) von Swarovski Aura Love Collection (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura (Eau de Parfum Intense) von Swarovski Aura Collection Mariage (Eau de Toilette Légère) von Swarovski Aura Collection Incandescente von Swarovski Aura (Extrait de Parfum) von Swarovski Aura Collection Mariage (Brume Cheveux) von Swarovski Aura (Brume Cheveux) von Swarovski