Inara Oud

Inara Oud von Swiss Arabian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 6 Bewertungen
Inara Oud ist ein Parfum von Swiss Arabian für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Holzig
Süß
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BaldrianBaldrian LitschiLitschi SafranSafran
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich RoseRose
Basisnote Basisnote
TeakholzTeakholz OudOud VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.26 Bewertungen
Haltbarkeit
8.65 Bewertungen
Sillage
8.85 Bewertungen
Flakon
7.38 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Alinita

4 Rezensionen
Alinita
Alinita
1  
Einfach zu viel
Direkt beim Aufsprühen bekommt man die typischen Rose-Oud-Vibes. An sich ja eine schöne Kombi, in diesen Duft aber nicht besonders, sondern einfach 0815 Rose Oud. Darüber liegt dann noch eine knallsüße Himbeere. Aber keine leckere, sondern eine synthetische und stechende. Typischer Kopfschmerzduft, wäre mir selbst für draußen zu viel des Guten.
0 Antworten
Vivus

1 Rezension
Vivus
Vivus
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Nicht mein letzter Swiss Arabian Duft
Wie so viele in der Community habe auch ich in der Coronazeit einen Blindkauf getätigt - Inara Oud von Swiss Arabian. Was mich da geritten hat? Ich weiß es nicht. Als mein Päckchen ankam und ich den Duft endlich ausprobieren konnte, war mein erster Gedanke: Arztpraxis. Ich wollte es unbedingt abwaschen und hätte es am liebsten sofort retourniert.
Jetzt war es nun mal da und nach mehrmaligem Ausprobieren habe ich mich doch ein bisschen verliebt. Ich rieche keine Arztpraxis mehr sondern etwas fruchtig vanilliges, was ich so noch nie gerochen habe. Wirklich einzigartig in meiner Sammlung.
Ich könnte mir vorstellen Inara Oud das ganze Jahr über zu tragen, jedoch passt es wohl am besten in den Frühling und Sommer. Der Duft hält wirklich gut und ich freue mich darauf ihn auch draußen mal zu testen.
4 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
AneallaAnealla vor 2 Monaten
5
Duft
Shaghad Oud in kleiner Abwandlung, Sillage wie immer brachial; mir zu süß aber die Kopfnote ist besser, da fruchtiger.
0 Antworten
Poziom1989Poziom1989 vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Was für ein schöner Duft. In meiner Sammlung habe ich bereits ein paar Parfums von Swiss Arabian und bin begeistert.
0 Antworten
MuminMumin vor 2 Jahren
Im direkten Vergleich zu Shaghaf Oud sind hier die fruchtigen Noten (Litschi, Pfirsich und Himbeere) anstatt Praline im Vordergrund. Nice.
0 Antworten
GuniGuni vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn Shaghaf oud für Männer gemacht ist, ist Inara Oud für Damen geschafft.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian