Shumoukh Al Ghutra

Falke021
29.07.2019 - 15:46 Uhr
5
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Der etwas andere Tuscan Leather

Ja, wer Tuscan Leather von tom ford kennt,ihn liebt, hat hier die Ehre mit seinem Bruder Bekanntschaft zu machen,Ähnlichkeit????.....hmmm???....nun,ja hat er...aber während der Ford mit vollem Geschoss fährt,tut er das sanfter viel weicher ....er ist ein kleiner Schmeichler....jedoch mit dem Leder spart er nicht,da ist Er großzügig.Er ist ein süßer lieber kleiner Schmeichler.
Wie ich ihn aufgetragen hatte fiel mir auf,die Himmbere,wo das hier der Apfel gemeint ist,vor allem sehr süß,durchaus wie beim italian leder,diese süsse hält sich dann auch weiter ,wo er eine gute Gemeinschaft mit dem dem Leder vorangeht,...also süss,nussig, ledrig,aber wirklich elegant,garnicht aufdringlich,ein schöner eleganter süßer Verlauf mit Leder,während der Ford einen dem Atem raubt,macht er das nicht,er ist sein sanfter Bruder,ja die Alpenaraber haben sich da schon was einfallen lassen und so ein wunderbaren Duft kreiert.
Die Haltbarkeit :ist enorm,der richt am nächsten Tag auch noch,aber nimmer so stark.
Die Silage:Megageil
Flakon:Rot ist die Liebe,die Er auch hier verspricht.
0 Antworten