Shaghaf Oud Tonka (Eau de Parfum) von Swiss Arabian

Shaghaf Oud Tonka 2023 Eau de Parfum

Tabalukaa
17.04.2025 - 04:55 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
9Duft 9Haltbarkeit 9Sillage 7Flakon 10Preis

Süßes Wunder

Ich habe mir diesen Duft im Internet für ungefähr 40€ vor knapp einem halben Jahr bestellt. Voller Vorfreude habe ich den türkisen Ziegelstein aus der Verpackung geholt. Für diesen Preis ist die Aufmachung und Verarbeitung sehr gut gelungen und eher überdurchschnittlich gut.

Zugegebenermaßen hat der Duft keinen sehr komplexen und außergewöhnlichen Verlauf. Er ist ziemlich linear und verändert sich nicht großartig über die Zeit. Dennoch ist es in meinen Augen ein herausragender Duft, für fast jeden Anlass unter 21 Grad Celsius. Eine wunderschöne, süße Mandel kommt einem direkt nach dem Aufsprühen entgegen, mit Unterstützung von Vanille und einer dezenten Rose. Ich für meinen Teil bilde mir zumindest noch ein, eine gewisse Marzipan-Note wahrzunehmen. Da kann ich mich aber auch täuschen.

Der Duft hält verdammt lange auf der Haut und hat eine beachtsame Sillage, wodurch ihr definitiv wahrgenommen werdet. Obwohl ich auch deutlich teurere Düfte in meiner Sammlung besitze, habe ich für diesen Duft bisher die meisten Komplimente bekommen. Von daher würde ich behaupten, dass es ein sehr gefälliger Duft ist.

Jeder der auf süß-gourmandige Düfte steht sollte sich den mal anschauen, den hier bekommt man viel für im Verhältnis wenig Geld. Meines Erachtens nach eine absolute Empfehlung.
1 Antwort
Lulu12345Lulu12345 vor 5 Monaten
Türkisener Ziegelstein😂😂😂