Coal Diamond - Night Fire 2012

Coal Diamond - Night Fire von Sylvie van der Vaart
Coal Diamond - Night Fire ist ein Parfum von Sylvie van der Vaart für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

kalifornische Pflaume OrangenblüteOrangenblüte jamaikanische Cherimoyajamaikanische Cherimoya
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin RoseRose WandelröschenWandelröschen SeeroseSeerose
VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.10.2022.

Typischer Promiduft der schlechten Art
Ich darf mal wieder einen Duft zerreißen.*gg*

Night Fire hat nichts, was ihn irgendwie besonders macht. Das war ja auch zu erwarten.
Ich versteh nicht, wie man aus diesen vielen Noten einen so banalen, nichtssagenden Drogerieduft machen kann. Denn mehr ist er nicht. Ein Promidüftchen, wie viele andere. Hier kann man sich nur mit dem Namen schmücken, wer die Dame van der Vaart denn mag. Ich hab allerdings nichts gegen sie, nur gegen diesen Duft.

Zuerst dachte ich nach dem Aufsprühen noch, das könnte was werden. Ein dunkle fruchtige Blumigkeit mit viel Würze. Doch dann kam eine Colognenote dazu, die mich an Haarspray erinnert. Oder an Rasierwasser. Ich finde, diese Note macht einen Duft fast immer kaputt. Dadurch wirkt er billig, unausgereift, banal.
Das Dumme ist auch noch, daß er eine kräftige Sillage hat, die mir nun dauernd unter die Nase kommt und nervt. Natürlich kommt nur diese fiese Haarspraynote direkt bei mir an.
Nein, ich mag den nicht riechen.

JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Sehr süßer dunkler Jasmin-Amber-Vanille Duft.
Zu Beginn ganz nett, wird aber leider im Verlauf immer synthetischer und gewöhnlicher.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Pyramide hier geändert. Start blütig-honigsüß-grün-holzig-harzig, sehr gourmandig, wird in der Basis erneut fruchtiger+pudriger=unbedeutend

Beliebt von Sylvie van der Vaart

Coal Diamond - Day Fire von Sylvie van der Vaart