Year Of Zayed von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات
Year Of Zayed ist ein beliebtes Parfum von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTabak, Amber
Herznote HerznoteOud
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Odysseus, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

DarkWinterCS
Heller Geist des dunklen Holzes...
Oh Mann, ich sollte mich bezüglich Düften wirklich von YouTube fern halten. Immer wieder ertappe ich mich, Düfte zu sehen, die ich dann auf meine Wunschliste setze. Auch diesen hatte ich vor einiger Zeit mal gesehen und mich dann entsprechend informiert. Leider ist der Duft nur in Dubai und in... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Sandelholz schält sich aus dem leicht süßlichen Tabak heraus unterstützt von Oud. Ein typisch orientlischer Duft, speziell im Auftakt
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Reiht sich ein in die Oud-Düfte mit Hang in Richtung Black Afgano und Co. Den Nasomatto finde ich besser, aber das ist Geschmackssache.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 10 Monaten
Oh dunkles Holz dich nennt man Oud,
Meiner Nase tut Year of Zayed gut.
Welch Tabak d. den Duft süßt,
Zusammen mit Trockenfrüchten grüßt
MansouryMansoury vor 10 Monaten
Der Arabische Black Afgano, Sillage und Haltbarkeit hauen einen vom Hocker, würde den Afgano aber bevorzugen.
SkjomiSkjomi vor 12 Monaten
Dunkel, holzig, oudig, stark und gleichzeitig weich. Als hätte man Black Afghano um eine feminin-sinnliche Note ergänzt. Unisex-ausgewogen.
OlkaolkaOlkaolka vor 1 Jahr
Ein berauschendes Fest! (Tabak, Holz, trockene Früchte, Oud) dramatisch, magisch, mystisch, fesselnd-diabolisch gut !

von Olkaolka
von Olkaolka
von DarkWinterCS
von DarkWinterCS

Beliebt Taif Al-Emarat / طيف الإمارات

Taif T06 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T10 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات UAE (Black) von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات KSA von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Kuwait von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات GCC von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif Al-Emarat von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Violet Oud von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Rainbow R01 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Year of Tolerance von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات UAE (White) von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T04 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T07 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T08 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Black Oud von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Taif T02 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Rainbow R04 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Peacock P001 von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Oud Al Rayhan von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات Oman von Taif Al-Emarat / طيف الإمارات