Au Coeur du Désert 2016

mattitjahu
07.04.2021 - 03:11 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Carrie meets Aidan

Um diesen außergewöhnlichen Duft zu verbildlichen fällt mir sofort eine Scene aus Sex & City 2 ein, in der Carrie beim Shoppen, auf einem orientalischen Basar, zufällig, auf Aidan trifft. Ein Augenblick in dem die Zeit stillzustehen scheint. Die warme und trockene Wüstenluft, wundervolle Noten von Gewürzen aus Nah & Fern, orientalische Klänge sowie ein Hauch von Leidenschaft und Luxus beschreiben das Wiedersehen von Carrie und Aidan and diesem wundervollen Ort, weit entfernt von der täglichen Hektik und Routine.

Damit ist, so glaube ich, doch alles gesagt!

Das Schöne an diesem Duft ist, dass zeitweise das Gefühl aufkommt, Wüstensand in der Nase zu haben. Höhepunkt ist für mich natürlich der Drydown, wenn alles nahtlos miteinander harmoniert. Leichte zitrische Noten könnten dem Duft allerdings noch das gewisse i-Tüpfelchen verleihen, das fehlt mir an manchen Tagen. Ansonsten makellos!
3 Antworten