Patch Flash 2017

Patch Flash von Tauerville
Patch Flash ist ein beliebtes Parfum von Tauerville für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist erdig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Andy Tauer

Gewürze, Blüten, Leder, Patchouli, Benzoe

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 26.07.2020.

Hefeteig
Patchouli – ein Klassiker in der Welt der Düfte und eine kontroverse Note zugleich. Grund dafür ist die Palette von verschiedenen Qualitäten, die sich – ähnlich wie bei Vetiver – finden lassen. Man liest häufig Begriffe wie erdig, grün, holzig, krautig, modrig, muffig oder schokoladig.... Weiterlesen

Neues aus der Patche ...
Heute Vormittag läutete der DPD-Mann, die Corona-Maske lässig um den Hals drapiert, an meiner Türe, um mir ein sehnlichst erwartetes Duftpost-Paket aus Österreich zu überbringen. Ich war mal wieder irrational bis unvernünftig unterwegs und hatte mir blindlings einen Restflakon Patch Flash von... Weiterlesen

OnkelTitusOnkelTitus vor 57 Tagen
Lieber Andy
Dies ist bis jetzt der schönster Patch Duft, der mir mit meiner Parfum Erfahrung unter die Nase gekommen ist
Vielen Dank dafür
HibernationHibernation vor 106 Tagen
Clean-Patchouli für mich, es fehlt bei mir Tiefe und Erdigkeit
SniffsniffSniffsniff vor 147 Tagen
Ich rieche rosiges Bienenwachs, harzig-würzig abgeschmeckt. Patchouli verleiht dem Ganzen Tiefe. Intensive Performance, sehr tragbar. Toll!
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 149 Tagen
Patchouli dominiert hier alles wie der Name schon sagt.
Süß-süffig-harzig im positiven Sinne.
Kein Mainstream, trotzdem tragbar+mysteriös
Gerus525Gerus525 vor 6 Monaten
Für mich der beste reine Patchouli Duft. Schokolade und Kaminfeuer.
YataganYatagan vor 22 Monaten
Phänotypischer Patchouli-Duft mit leicht harzigen Anklängen und nah an mildem Patch-Öl, aber auch kein Hippie-Kracher: guter Kompromiss.
KovexKovex vor 22 Monaten
Schöner unkomplizierter warm-erdig-würziger Patchouli-Duft flankiert von hintergründigen Gewürzen und blumigen Noten mit moderater Süße.
NisermurNisermur vor 3 Jahren
Ein sehr starker Duft bestehend aus 40% reinem PatschouliExtrait.Einfach zum sich verlieben,umwerfend schön..
RaluroeRaluroe vor 3 Jahren
Menno, obwohl ich Tauer- & Patch-Fan bin, flasht der mich leider gar nicht. Steril, leicht spannungsarm & mit leichtem Backaroma-Einschlag.
M3000M3000 vor 3 Jahren
Weich, warm, leicht medizinisch, mild harzig und zart ledrig. Ich rieche Safran, Rose, Patchouli. Ein kuschliger und runder Flash.

von sebjar
von sebjar

Beliebt Tauerville

Vanilla Flash von Tauerville Rose Flash von Tauerville Fruitchouli Flash von Tauerville Incense Flash von Tauerville Amber Flash von Tauerville Tuberose Flash von Tauerville Hyacinth and a Mechanic von Tauerville He Left His Cologne in My Bedroom von Tauerville When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes von Tauerville Vetiver & Petitgrain Splash von Tauerville