Lace Concentrated Cologne

Lace (Concentrated Cologne) von Taylor of London
Lace (Concentrated Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Taylor of London für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten zitrische Notenzitrische Noten
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin LilieLilie RoseRose RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 29.12.2022.

Blauer Babypuder
Warum soll ein Parfum, welches nach Babypuder riechen soll,.. rosa sein ?
z.B Rosa Babypuder Duft gesucht, na gut das ist Ok.
Aber warum sollte ein gutes Babypuderparfum nicht Blau sein ???

In diesem Fall bei Lace habe ich einen guten Eindruck bekommen. Tatsächlich riecht dieses Parfum
nach zartem Puder , hellblütig oder blaublütig ..... in der Kopfnote helle Blümen und süsser Jasmin,
sehr angenehm. Nach 2 Stunden nehem ich ein leichtes Moschus wahr.
Das Parfum hält sich fast so 2 Stunden nach dem Aufsprüchen und das halte ich für eine sehr gute Leistung,
denn der Duft ist nicht übermässig teuer.
Grundsätzlich mag ich Düft aus England und habe schon so einige schöne Düfte erworben.
Es ist schade, dass der Duft Lace nicht in Drogerien oder Parfumerien erhältlich ist, denn mann muss schon
eine Bestellung machen um daran zu kommen.
Auf alle Fälle Lace ist ein Babyblauer Puderduft und hält sich sehr gut auf der Haut.

Tragbarkeit: Ein guter Tipp für den Herbst und Winter und auch für das Frühjahr.
Im Sommer ist er etwas zu süss.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Helle + leichte Blüten-Melange in zartem Puder, der mich an Theater-Schminke erinnert. Schön nostalgisch. Im DD leider Weichspüler-Moschus.
EphelideEphelide vor 2 Jahren
Blumiger, unschuldiger, strahlender Auftakt, der dann aber in einer moosig-würzigen, durchaus aparten Basis mündet. Interessant! Hält lang.
GoldGold vor 3 Jahren
Herrlich rétro u. old-fashioned. Blumig-madamig, ein Schminktäschchen aus lila Samt mit rosa Lippenstift. Look back in powder.

Beliebt von Taylor of London

Chique (Concentrated Cologne) von Taylor of London Tweed (Concentrated Cologne) von Taylor of London Panache (Eau de Parfum) von Taylor of London Panache Mademoiselle von Taylor of London Calming Lavender (Eau de Toilette) von Taylor of London White Satin (Concentrated Cologne) von Taylor of London Elegant Rose (Eau de Toilette) von Taylor of London Delicate Freesia (Eau de Toilette) von Taylor of London Lace Mademoiselle (Parfum de Toilette) von Taylor of London Lace Midnight (Parfum de Toilette) von Taylor of London Vanilla Orchid (Body Spray) von Taylor of London White Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Taylor of London Vanilla Orchid (Eau de Toilette) von Taylor of London Red Rose von Taylor of London Panache (Body Spray) von Taylor of London Chique Mademoiselle von Taylor of London Calming Lavender (Body Spray) von Taylor of London Delicate Freesia (Body Spray) von Taylor of London Elegant Rose (Body Spray) von Taylor of London Chique (Body Spray) von Taylor of London