Tweed Concentrated Cologne

Tweed (Concentrated Cologne) von Taylor of London
Tweed (Concentrated Cologne) ist ein Parfum von Taylor of London für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-chypre-artig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Limette, Basilikum
Herznote HerznoteLavendel, Rosengeranie, Jasmin, Honig, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteBienenwachs, Sandelholz, Patchouli, Amber, Kakao, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

Loreley
Ich bin zu schwach für diesen Duft
Puh, dieser Duft hat mich echt um. Beim ersten Srüher dachte ich, alles klar den schmeisst Du sofort in die Tonne. Das tragen Menschen, die sich Sonntag Nachmittag zum Tanztee verabreden. Ich habe der Versuchung widerstanden, ihn nicht sofort von der Hand zu waschen. Eine Stunde später roch er... Weiterlesen
2.5

Tweed - Englischer Chypre mit altmodischem Charme
Tweed war so ein Blindkauf aus Langeweile. Das Sommerloch ist auch im Büro angekommen und ich surfte auf der Jagd nach Düften im Internet. Tweed fiel mir ins Auge und wurde zusammen mit Chique (Versandkosten Reduktion…) für kleines Geld bestellt. Tweed, ein robuster, zeitloser Wollstoff, mit... Weiterlesen

MichelangelaMichelangela vor 5 Jahren
Er ist identisch mit Tweed von Lenthéric, sogar die Verpackung ist identisch. Ein ¨old english¨ Chypre und unverkannbarem Charme :-)
PlutoPluto vor 5 Jahren
2.5
Wunderschöner Chypre, frisch, würzig - dann wärmer und holzig, völlig unsüß mit altmodischem Charme, very british!

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Taylor of London

Lace (Concentrated Cologne) von Taylor of London Chique (Concentrated Cologne) von Taylor of London Calming Lavender (Eau de Toilette) von Taylor of London Panache (Eau de Parfum) von Taylor of London