Calming Lavender Body Spray

Calming Lavender (Body Spray) von Taylor of London
Calming Lavender (Body Spray) ist ein Parfum von Taylor of London für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel KräuterKräuter HölzerHölzer
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 08.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Calming Lavender (Eau de Toilette) von Taylor of London, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Taylor of London

Lace (Concentrated Cologne) von Taylor of London Chique (Concentrated Cologne) von Taylor of London Tweed (Concentrated Cologne) von Taylor of London Panache (Eau de Parfum) von Taylor of London Panache Mademoiselle von Taylor of London Calming Lavender (Eau de Toilette) von Taylor of London White Satin (Concentrated Cologne) von Taylor of London Elegant Rose (Eau de Toilette) von Taylor of London Delicate Freesia (Eau de Toilette) von Taylor of London Lace Mademoiselle (Parfum de Toilette) von Taylor of London Lace Midnight (Parfum de Toilette) von Taylor of London Vanilla Orchid (Body Spray) von Taylor of London White Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Taylor of London Vanilla Orchid (Eau de Toilette) von Taylor of London Red Rose von Taylor of London Panache (Body Spray) von Taylor of London Chique Mademoiselle von Taylor of London Delicate Freesia (Body Spray) von Taylor of London Elegant Rose (Body Spray) von Taylor of London Chique (Body Spray) von Taylor of London