BlackSoul Imperial 2009 Après-Rasage

BlackSoul Imperial (Après-Rasage) von Ted Lapidus
BlackSoul Imperial (Après-Rasage) ist ein Parfum von Ted Lapidus für Herren und erschien im Jahr 2009. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

KaffeeKaffee ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
SafranSafran MinzeMinze
AmberAmber LederLeder OudOud

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.08.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Poker Face von Ted Lapidus Oud Blanc von Ted Lapidus BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus Création (2011) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Sport von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Envol (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création de Minuit von Ted Lapidus