Lapidus pour Homme Sport 2016

AcquaFrisch
15.11.2020 - 13:59 Uhr
2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft

CD Deo-spray für Damen

Wundert mich das der Vergleich noch nicht gezogen wurde zu CD Deo-Spray für Damen, Duftrichtung: Wild Rose. Lediglich direkt nach dem Aufsprühen nehme ich Ähnlichkeiten zum Original wahr. Wie ich finde riecht das Original süßlich - animalisch, da wunder ich mich warum ich mir nicht den gegönnt habe. Nach ca. 10 min verfliegt die Original Ted Lapidus Note und es blühen sehr starke rosenartige - Blumenakkorde heraus. Der Blumen-Rosenakkord wird auch den Rest des Duftverlaufs bestimmen. Ähnlichkeiten hat Ted Lapidus Sport mit dem all bekannten Frauen Deodorant CD-Wildrose, meiner Meinung ist der Duft eher feminin einzuordnen. Sprich: kein typischer Herren-Sport-Aquat. Die Haltbarkeit und Sillage ist wirklich gut, wer diese Diftrichtung mag ist mit TL Sport sehr gut bedient, Preis-Leistung stimmt auch.
0 Antworten