Stories by Lapidus - Supreme Desire 2020

Stories by Lapidus - Supreme Desire von Ted Lapidus
Stories by Lapidus - Supreme Desire ist ein Parfum von Ted Lapidus für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

GinGin ElemiharzElemiharz RosmarinRosmarin
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei JasminJasmin LavendelLavendel
GuajakholzGuajakholz KieferKiefer MoosMoos PalisanderholzPalisanderholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Markant herber Gin Auftakt. Würze pocht zum Lapidus Akkord (Jasmin/Petitgrain/Moschus), wird heller und erotischer.
Ahnengalerie erweitert
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Nach einem etwas schnapsigen Auftakt wird's frisch-würzig, dezent blumig mit hellgrünlich-holziger Tönung. Daß die Hölzer einen etwas...
YataganYatagan vor 1 Jahr
Im Zentrum steht eine moderate florale Note mit Lavendel, dazu holzige und harzige Noten, aber die synthetische Basis finde ich etwas stark.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ich gebe zu, ich ziehe das großartige pour Homme vor, aber der Grundakkord davon schwingt hier mit. Der Auftakt ist ginmäßig herb, die....
ThomCThomC vor 3 Monaten
4.5
Beginnt dicht, erinnert an Bogarts Deep Scent, vergessene nasse Wäsche in der Maschine, süßlich intensiv. Brachial statt fein.

Beliebt von Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Poker Face von Ted Lapidus Oud Blanc von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création (2011) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Sport von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Envol (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création de Minuit von Ted Lapidus